Keine Auftragsbestätigung nach 2 Wochen

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 28.11. Mein Magenta Zuhause L bestellt, aber noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Nur die Mail, dass die technische Prüfung noch aussteht. Wie ist der Status? Wann kann ich mit dem Techniker-Termin rechnen?

Vielen Dank im Voraus.

1014

22

    • vor 4 Jahren

      Der Auftrag wird bei der Telekom geprüft.

      Erst wenn ein Schaltungstermin steht, bzw. eine Schaltung möglich ist, kommt die Auftragsbestätigung.

       

      Bei mir kam sie recht schnell.

       

      21

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @wzino,

       

      so wie es aussieht, ist eine Buchung nun möglich Fröhlich 

      Ich habe dir eben per E-Mail die vorvertraglichen Informationen geschickt, schau dir bitte an, ob alles passt und gebe mir dann eine Rückmeldung dazu.

       

      Wird auch ein Glasfasermodem benötigt oder ein Router? 

       

      Bis bald,

      Sarah S. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank, es passt so. Router habe ich bereits.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @wzino 

       

      die vertraglichen Vereinbarungen gehen gerade per E-Mail raus. Bitte durchlesen und uns bestätigen. Dann können wir buchen.

       

      Gruß

       

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von