Keine Auftragsbestätigung nach 2 Wochen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am 28.11. Mein Magenta Zuhause L bestellt, aber noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Nur die Mail, dass die technische Prüfung noch aussteht. Wie ist der Status? Wann kann ich mit dem Techniker-Termin rechnen?
Vielen Dank im Voraus.
1014
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
5167
0
8
vor 6 Jahren
313
0
2
vor 4 Jahren
304
0
2
Gelöst
2734
0
3
Gelöst
2559
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Der Auftrag wird bei der Telekom geprüft.
Erst wenn ein Schaltungstermin steht, bzw. eine Schaltung möglich ist, kommt die Auftragsbestätigung.
Bei mir kam sie recht schnell.
21
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @wzino,
so wie es aussieht, ist eine Buchung nun möglich
Ich habe dir eben per E-Mail die vorvertraglichen Informationen geschickt, schau dir bitte an, ob alles passt und gebe mir dann eine Rückmeldung dazu.
Wird auch ein Glasfasermodem benötigt oder ein Router?
Bis bald,
Sarah S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank, es passt so. Router habe ich bereits.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @wzino
die vertraglichen Vereinbarungen gehen gerade per E-Mail raus. Bitte durchlesen und uns bestätigen. Dann können wir buchen.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von