Nach knapp 2 Wochen keine Auftragsbestätigung

6 years ago

Hallo, 

 

ich habe vor knapp 2 Wochen einen DSL-Vertrag, über das Portal von Check24, bei der Telekom abgeschlossen. Leider ist bis zum heutigen Tag keine Auftragsbestätigung angekommen. Ich weiß, dass dies durch die indirekte Buchung länger dauern kann, aber mache mir nun durch lesen vorheriger Threads mit selbigem Problem Gedanken, ob überhaupt noch was kommt, weil z.B. der Tarif tatsächlich gar nicht an meiner Adresse verfügbar ist. Kundennummer etc. kann ich in meinem Profil leider nicht eintragen, da noch nicht vorhanden.

Hoffe, dass sich hier ein freundlicher (von mir aus auch unfreundlicher solange es mir hilft) Mitarbeiter findet, der mir helfen kann. Gebe dann meine Daten gerne per PN weiter

 

Grüße

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  • 6 years ago


    @snototter  schrieb:

    ich habe vor knapp 2 Wochen einen DSL-Vertrag, über das Portal von Check24, bei der Telekom abgeschlossen


    Hast du mal bei Check24 angefragt, was aus deinem Auftrag geworden ist?

    ☎️ (0 89) 24 24 11 77
    📮 dsl@check24.de

    Hoffe, dass sich hier ein freundlicher [...] Mitarbeiter findet, der mir helfen kann. Gebe dann meine Daten gerne per PN weiter

    Eine Rückrufnummer kannst du geschützt in deinem Profil hinterlegen.

    Diese ist nur für das @Telekom-hilft-Team sichtbar.

    http://bit.ly/Kundeninfos

     

    Mehr kann ich an dieser Stelle erstmal nicht für dich tun.

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    Answer

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    6 years ago

    Rückführnummer ist nun hinterlegt. Allerdings wäre mir Kontakt in schriftlicher Form lieber, da ich aus beruflichen Gründen schlecht ran gehen kann. So kann ich antworten wenn es gerade passt.

     

    Ich glaube die Auftragsnummer von Check24 darf ich hier gar nicht rein schrieben, oder?

    Aber über meinen Namen bzw. die Wohnanschrift sollte ich doch zu finden sein im System. 

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @snototter,

    Bisher sind keine Daten im Profil.

    Bitte den Button Speichern klicken nicht vergessen.

    Answer

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    6 years ago

    Rufnummer ist nun eingetragen, das Format hat wohl nicht gestimmt. 

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    Answer

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  • 6 years ago

    Hallo @snototter,

    vielen lieben Dank für das Telefonat.

    Wir besprochen, habe ich den Auftrag nun erneut angestoßen. Ich setze mir nochmal eine Notiz in einer Stunde und schaue rein, ob nun alles glatt lief.

    Beste Grüße
    Julia U.

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