Nach knapp 2 Wochen keine Auftragsbestätigung
6 years ago
Hallo,
ich habe vor knapp 2 Wochen einen DSL-Vertrag, über das Portal von Check24, bei der Telekom abgeschlossen. Leider ist bis zum heutigen Tag keine Auftragsbestätigung angekommen. Ich weiß, dass dies durch die indirekte Buchung länger dauern kann, aber mache mir nun durch lesen vorheriger Threads mit selbigem Problem Gedanken, ob überhaupt noch was kommt, weil z.B. der Tarif tatsächlich gar nicht an meiner Adresse verfügbar ist. Kundennummer etc. kann ich in meinem Profil leider nicht eintragen, da noch nicht vorhanden.
Hoffe, dass sich hier ein freundlicher (von mir aus auch unfreundlicher solange es mir hilft) Mitarbeiter findet, der mir helfen kann. Gebe dann meine Daten gerne per PN weiter
Grüße
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Anonymous User
6 years ago
Hast du mal bei Check24 angefragt, was aus deinem Auftrag geworden ist?
Eine Rückrufnummer kannst du geschützt in deinem Profil hinterlegen.
Diese ist nur für das @Telekom-hilft-Team sichtbar.
➙ http://bit.ly/Kundeninfos
Mehr kann ich an dieser Stelle erstmal nicht für dich tun.
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snototter
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Anonymous User
6 years ago
Rückführnummer ist nun hinterlegt. Allerdings wäre mir Kontakt in schriftlicher Form lieber, da ich aus beruflichen Gründen schlecht ran gehen kann. So kann ich antworten wenn es gerade passt.
Ich glaube die Auftragsnummer von Check24 darf ich hier gar nicht rein schrieben, oder?
Aber über meinen Namen bzw. die Wohnanschrift sollte ich doch zu finden sein im System.
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Anonymous User
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Anonymous User
6 years ago
Hallo @snototter,
Bisher sind keine Daten im Profil.
Bitte den Button Speichern klicken nicht vergessen.
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snototter
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Anonymous User
6 years ago
Rufnummer ist nun eingetragen, das Format hat wohl nicht gestimmt.
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Anonymous User
Julia U.
Telekom hilft Team
6 years ago
vielen lieben Dank für das Telefonat.
Wir besprochen, habe ich den Auftrag nun erneut angestoßen. Ich setze mir nochmal eine Notiz in einer Stunde und schaue rein, ob nun alles glatt lief.
Beste Grüße
Julia U.
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snototter