Nach 2 Wochen keine Auftragsbestätigung

4 years ago

Hallo!

 

Ich würde sehr gerne Telekom-Kunde werden, doch bislang gibt es keine Reaktion. Vor ca. 2 Wochen - Bestelldatum: 27-02-2021 17:53:47 laut E-Mail -  habe ich MagentaZuhause 250 MBit/s bestellt, aber außer außer der Standardemail noch keine weitere Bestätigung erhalten.

Da ich nur über eine Auftragsnummer verfüge, konnte mir die Hotline nicht weiterhelfen, wie genau der Status meiner Bestellung ist.

 

Da ich einen Anbieterwechsel angegeben habe, bei meinem alten Anbieter aber bereits gekündigt habe, habe ich das separate Dokument von der Telekom wegen der Altanbeiterkündigung nicht mehr unterzeichnet, sondern eine Nachricht mit eben diesen Informationen an den Kundenservice geschickt. Liegt hier das Problem?

 

Wie auch immer - da ich das Internet zum Beginn des neuen Monats benötige, würde ich mich über Hilfe freuen. Zur Not muss halt doch ein anderer Anbieter her, wenn die Telekom mich nicht möchte. Traurig

 

Kann jemand helfen?

Vielleicht @Timo N. o.ä. 

302

11

  • 4 years ago

    @alexsommer2  du hättest trotzdem das ANbieterwechselformular ausfüllen und schicken müssen! Ist der Vertrag beim alten Anbieter bereits abgeschalten?

    8

    Answer

    from

    4 years ago

    @alexsommer2 ich nehme an dir wurde ein Sonderkündigungrecht eingeräumt! Da ist es auch zwingend erforderlich das Dokument auszufüllen und zu unterschreiben und abzusenden!

    Answer

    from

    4 years ago

    Eine extra Anmerkung war leider nicht möglich in dem Dokument. Das war nämlich auch mein erster Gedanke. Aus dem Grund hatte ich extra eine Nachricht an den Kundenservice geschickt. Aber das scheinen die nicht hinbekommen zu haben.

    Answer

    from

    4 years ago

    @Gadich Okay. Habe ich auch so gemacht. Merci und schönen Tag noch!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @alexsommer2,

    herzlich willkommen in unserer Community!

    Es freut mich, dass du gerne ein Telekom Kunde werden möchtest. Fröhlich Du hast hier ja schon reichlich Unterstützung aus der Community erhalten.

    Hast du in der Zwischenzeit schon etwas von deinem Auftrag gehört?

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Svenja Ba. ! Danke, dass du nachfragst. Leider hat sich in der Tat noch immer niemand gemeldet. Weder auf meine Bestellung noch auf meine Nachrichten an den Kundenservice.

    In meinem Profil ist meine Kundennummer hinterlegt. Vielleicht kannst du schauen, was das Problem ist?

     

    Liebe Grüße

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from