Vor einer Woche telefonisch verlängert, keine Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Habe letzten Dienstag einen Anruf der Kundenrückgewinnung erhalten und mich zu einer Verlängerung überreden lassen. 
Habe dazu auch eine vorvertragliche Info per E-Mail erhalten und auch am Telefon bestätigt, diese erhalten zu haben. Mir wurde gesagt, dass die Auftragsbestätigung ca. 2-4 Tage benötigt. 
Die sind, auch wenn man Werktage zugrunde legt, um. 
Weder in meinem Kundenkonto, noch an anderer Stelle gibt es eine Bestätigung des Auftrags. 

Da ja in dieser vorvertraglichen Info-Mail explizit steht, dass das nich kein Vertrag darstellt und das erst mit der Auftragsbestätigung geschieht, wüsste ich jetzt schon gerne, ob das nun zustande kommt. 

Mir kommt es jetzt nicht auf einen Tag an. Wüsste einfach nur gerne Bescheid. 

476

9

  • vor 2 Jahren

    Hallo @vhffm ,

     

    irgendwas scheint da zu klemmen.

     

    Am besten telefonieren wir einmal und schauen uns das genauer an.

     

    Gern kurz Bescheid geben, wenn es passt. (Da wir jetzt schon nach 23 Uhr haben, frühstens morgen.)

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Gerne jederzeit zwischen 9:00 und 20:00 Uhr. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    vhffm

    Gerne jederzeit zwischen 9:00 und 20:00 Uhr.

    Gerne jederzeit zwischen 9:00 und 20:00 Uhr. 

    vhffm

    Gerne jederzeit zwischen 9:00 und 20:00 Uhr. 


    @Mandy S. 

    Zur Info

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Mandy S. 

    Na, das funktioniert ja in ähnlich hervorragender Zuverlässigkeit mit Ihrem Anruf, wie mit der Auftragsbestätigung. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @vhffm,

     

    vielen Dank für Ihre Geduld und für das nette Gespräch.

     

    Ich freue mich, dass wir nun doch alles klären konnten und zum Abschluss bringen konnten.

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 😊

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @vhffm ,

     

    Es tut mir so leid, dass da so viele Probleme auftauchen. 

    Ich habe jetzt nochmal einen Teamleiter mit ins Boot geholt und lege mir das auf Wiedervorlage, damit ich das weiter beobachten kann. 

     

    Ich melde mich spätestens Montag noch einmal bei Ihnen.

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Karin Kr. 

     

    So, jetzt ist alles erledigt. 

    Vielen Dank für Ihr Eingreifen.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @vhffm,

     

    freut mich, dass jetzt alles erledigt ist. Danke für die Rückmeldung und falls es noch Fragen gibt, gerne wieder melden.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen