Vor einer Woche telefonisch verlängert, keine Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Habe letzten Dienstag einen Anruf der Kundenrückgewinnung erhalten und mich zu einer Verlängerung überreden lassen. 
Habe dazu auch eine vorvertragliche Info per E-Mail erhalten und auch am Telefon bestätigt, diese erhalten zu haben. Mir wurde gesagt, dass die Auftragsbestätigung ca. 2-4 Tage benötigt. 
Die sind, auch wenn man Werktage zugrunde legt, um. 
Weder in meinem Kundenkonto, noch an anderer Stelle gibt es eine Bestätigung des Auftrags. 

Da ja in dieser vorvertraglichen Info-Mail explizit steht, dass das nich kein Vertrag darstellt und das erst mit der Auftragsbestätigung geschieht, wüsste ich jetzt schon gerne, ob das nun zustande kommt. 

Mir kommt es jetzt nicht auf einen Tag an. Wüsste einfach nur gerne Bescheid. 

475

9

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @vhffm ,

     

    irgendwas scheint da zu klemmen.

     

    Am besten telefonieren wir einmal und schauen uns das genauer an.

     

    Gern kurz Bescheid geben, wenn es passt. (Da wir jetzt schon nach 23 Uhr haben, frühstens morgen.)

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Mandy S. 

    Na, das funktioniert ja in ähnlich hervorragender Zuverlässigkeit mit Ihrem Anruf, wie mit der Auftragsbestätigung. 

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @vhffm,

     

    vielen Dank für Ihre Geduld und für das nette Gespräch.

     

    Ich freue mich, dass wir nun doch alles klären konnten und zum Abschluss bringen konnten.

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 😊

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @vhffm,

     

    freut mich, dass jetzt alles erledigt ist. Danke für die Rückmeldung und falls es noch Fragen gibt, gerne wieder melden.

     

    Grüße

    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1044

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

268

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

228

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

3