Vor einer Woche telefonisch verlängert, keine Auftragsbestätigung
2 years ago
Habe letzten Dienstag einen Anruf der Kundenrückgewinnung erhalten und mich zu einer Verlängerung überreden lassen.
Habe dazu auch eine vorvertragliche Info per E-Mail erhalten und auch am Telefon bestätigt, diese erhalten zu haben. Mir wurde gesagt, dass die Auftragsbestätigung ca. 2-4 Tage benötigt.
Die sind, auch wenn man Werktage zugrunde legt, um.
Weder in meinem Kundenkonto, noch an anderer Stelle gibt es eine Bestätigung des Auftrags.
Da ja in dieser vorvertraglichen Info-Mail explizit steht, dass das nich kein Vertrag darstellt und das erst mit der Auftragsbestätigung geschieht, wüsste ich jetzt schon gerne, ob das nun zustande kommt.
Mir kommt es jetzt nicht auf einen Tag an. Wüsste einfach nur gerne Bescheid.
476
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too