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Seit über einer Woche kein DSL, keine Telefonie, kein Entertain...
vor 5 Jahren
Seit über einer Woche haben wir einen kompletten Ausfall, ein Techniker war vor 5 Tagern da, wusste nicht weiter, seither ist nichts mehr passiert. Ist das der normale Service beim Marktführer?
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Strausenmaker
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Das kommt darauf an, wo der Defekt liegt. Da hast du doch bestimmt auch einige Infos zu bekommen!?
So oder so solltest du mal dein PROFIL mit deinen Kundendaten befüllen, denn aktuell bist du hier völlig anonym unterwegs.
VG
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sado1905
Antwort
von
Strausenmaker
vor 5 Jahren
Es ist nicht bekannt wo der defekt liegt, des Technikers Meinung war das die Leitung was hat. Die Frage ist für mich warum es nicht weiter geht, sich keiner meldet usw...
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Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe mal ins Ticket geschaut. Es ist an die Kollegen vom Bautrupp weitergeleitet worden.
Da die Kollegen sich selber verplanen und auch ein eigenes Ticketsystem haben, kann ich leider nicht sehen, wann die Entstörung abgeschlossen sein wird.
Ich schreibe die Kollegen aber jetzt einmal an, um einen Termin für Sie in Erfahrung zu bringen.
Haben Sie vielleicht einen Mobilfunkvertrag bei uns, damit ich Ihnen kostenfreies Datenvolumen aufbuchen kann?
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Oliver I.
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 5 Jahren
leider keine guten Nachrichten. Lt. Ticket konnte die beauftragte Firma doch nicht wie geplant tätig werden
Es soll jetzt in dieser Woche erfolgen.
Ist noch genug Datenvolumen vorhanden oder soll ich noch etwas beauftragen?
Viele Grüße
Oliver I.
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