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Gelöst
Seit über einer Woche kein Internet
vor 3 Jahren
Hallo. Ich habe das Problem, dass mein Internet bereits seit letzter Woche Donnerstag komplett ausgefallen ist. Täglich bekomme ich vom Kundenservice zu hören, dass das Problem noch heute oder am nächsten Morgen gelöst wird. Aber es tut sich absolut nichts. Ich fühle mich gerade ziemlich im Stich gelassen und habe nicht das Gefühl, dass sich wirklich jemand darum kümmert. Leider habe ich in meiner Wohnung auch kaum bis gar kein Mobilfunknetz, weswegen mir erhöhtes Datenvolumen oder ähnliche Alternativlösungen genau gar nichts bringen. Ich arbeite im Home-office und bin auf mein Internet angewiesen. Was muss ich bitte tun, damit sich endlich irgendjemand darum kümmert?!
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Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Schön, dass nun die DSL Synchronisation wieder da ist und das Internet wieder läuft. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß
Jürgen Wo.
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Anne W.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
Grüße Anne W.
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