Gelöst

Seit über einer Woche kein Internet

vor 3 Jahren

Hallo. Ich habe das Problem, dass mein Internet bereits seit letzter Woche Donnerstag komplett ausgefallen ist. Täglich bekomme ich vom Kundenservice zu hören, dass das Problem noch heute oder am nächsten Morgen gelöst wird. Aber es tut sich absolut nichts. Ich fühle mich gerade ziemlich im Stich gelassen und habe nicht das Gefühl, dass sich wirklich jemand darum kümmert. Leider habe ich in meiner Wohnung auch kaum bis gar kein Mobilfunknetz, weswegen mir erhöhtes Datenvolumen oder ähnliche Alternativlösungen genau gar nichts bringen. Ich arbeite im Home-office und bin auf mein Internet angewiesen. Was muss ich bitte tun, damit sich endlich irgendjemand darum kümmert?!

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @DennisH1

    vielen Dank für das nette Gespräch. Schön, dass nun die DSL Synchronisation wieder da ist und das Internet wieder läuft. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @DennisH1 also gerade funktioniert es wieder? Dann gerne sonst noch mal beobachten, vielleicht war es nur ein kleiner Hänger.

    Grüße Anne W.

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