Gelöst
VDSL 100 nur 55 Mbit im Download
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community
Der Anschluss wurde heute geschalten.
Aktuell ist der
Downstream: 56658 kbit
Upstream: 28428 kbit
Weiß jemand woran es liegt?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß
676
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
661
0
3
vor 3 Jahren
923
0
2
Gelöst
758
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@Mueller-Friesdorf
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
0
vor 6 Jahren
@Mueller-Friesdorf
Die wichtigsten Infos fehlen.
- Routertyp u. dessen installierte Firmwareversion
- ob die genannten Werte die Synchronwerte des Routers darstellen oder mit einem
Speedtest (welcher?) ermittelt wurden
0
vor 6 Jahren
Weiß jemand woran es liegt?
Weiß jemand woran es liegt?
Da gibt es 1000 Gründe:
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Theoretisch bist du im grünen Bereich
@Chill erst mal schau a moi drauf.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die vielen Antworten!
genutzt wird ein Speedport Smart 2 und wir hatten vorher eine VDSL 50Mbit Leitung.
Diese war immer voll synchron, im Upload genau wie im Download.
Jetzt ist VDSl 100 vefügbar!
DSL-Link
Synchron
Downstream
56658
kbit/s
Upstream
28428
kbit/s
Ist doch für mich ein Zeichen, das der Anschluss schon geschalten wurde, aber im Download einfach nicht mehr geht.
oder? Wie sehr Ihr das?
Gruß!
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Mueller-Friesdorfgalvanisch ist die Leitung io. Was mich wundert ist das der AS mit exakt 55000 synchronisiert wobei DLM / ASSIA nicht eingegriffen hat. Ruf noch mal an ob eine Rekonfig möglich ist. Bei Deiner Leitungslänge sollte sich die Geschw. bei 70000 einpendeln (ohme Garantie
)
Gruß Andi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wenn du die Profildaten ausfüllst, können wir uns mit dir in Verbindung setzen und den Anschluss genauer prüfen. Gibst du uns kurze eine Rückmeldung?
Viele Grüße Türkan Ü.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich bitte jetzt gleichwohl nocheinmal um die entsprechende Rekonfiguration des Ports.
Vielen Dank!
Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Telekom Techniker war vorort und sehr freundlich. Hat uns aber wissen lassen, das aufgrund der Leitungslänge nicht wirklich mehr als 55/23 verfügbar ist. Außerdem wurde die Verkabelung im Haus überprüft.
Ist zwar ärgerlich, aber lieber 55/23 als ISDN,...:-)
In diesem Sinne Grüße und vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Der Telekom Techniker war vorort und sehr freundlich. Hat uns aber wissen lassen, das aufgrund der Leitungslänge nicht wirklich mehr als 55/23 verfügbar ist. Außerdem wurde die Verkabelung im Haus überprüft.
Ist zwar ärgerlich, aber lieber 55/23 als ISDN,...:-)
In diesem Sinne Grüße und vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von