VDSL 100 plötzlich nur 18 Mbits Download

3 years ago

Guten Abend, 

Ich habe einen VDSL 100 Anschluss und eine Fritzbox 7590ax.
Leider habe ich seit 4 Stunden plötzlich nur noch einen Download von 18 Mbits. 
Ich erbitte um Hilfe! 

 

Liebe Grüße 

916

14

    • 3 years ago

      Hallo @Josch09,

      haben Sie den Router schon neu gestartet?

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Das habe ich bereits getan Dankeschön. 
      Ich dachte man kann noch hier noch etwas für die Lösung tun.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Josch09 ,

      dann haben Sie also im Moment ein offenes Ticket? Dann lässt sich hier erstmal nicht wirklich weiter helfen.

      Wenn Sie morgen mehr machen möchten, können Sie die Hotline anrufen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze 

      Answer

      from

      3 years ago

      Ja das habe ich. 
      Okay das werde ich morgen tun. 
      Danke für die Hilfe!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Josch09

      Ich habe einen VDSL 100 Anschluss und eine Fritzbox 7590ax. Leider habe ich seit 4 Stunden plötzlich nur noch einen Download von 18 Mbits.

      Ich habe einen VDSL 100 Anschluss und eine Fritzbox 7590ax.
      Leider habe ich seit 4 Stunden plötzlich nur noch einen Download von 18 Mbits.
      Josch09
      Ich habe einen VDSL 100 Anschluss und eine Fritzbox 7590ax.
      Leider habe ich seit 4 Stunden plötzlich nur noch einen Download von 18 Mbits.

      Der Sprung ist ein eindeutiger Hinweiß, dass der Anschluss über das Notfallprofil synchronisiert...

      Meist ist eine Ader unterbrochen.

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      @Josch09 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag Josch und deine Geduld 💪

      Daten hast du ja bereits hinterlegt, deshalb konnte ich kleinen Blick riskieren 🤝

      Die Störung wurde an unsere Netztechnik weitergeleitet, da ein Defekt beim Kabel zum Verteilerkasten vermutet wird 🤔

       

      Die Kolleg*innen haben den Fall nun in Bearbeitung und werden sich dann zu den weiteren Maßnahmen melden 🙏 Habe da bitte noch ein wenig Geduld.

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Timur K. ! 
      vielen Dank für deine Hilfe/Information! 
      Kannst du mir sagen in welcher Form die Kontaktaufnahme stattfinden wird? 
      Handy, Mail,SMS? 

      mit freundlichen Grüßen 

       

      Answer

      from

      3 years ago

      @Josch09 wenn eine Kontaktaufnahme erforderlich ist, dann erfolgt dies über die bei uns hinterlegten Daten. Im Störungsticket ist deine Mobilnummer hinterlegt. Ich vermute aber, dass die Arbeiten außerhalb deines Hauses/Wohnung stattfinden werden.

       

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1406

    0

    3

    Solved

    in  

    1490

    2

    3

    in  

    4241

    0

    3

    in  

    336

    0

    6