VDSL 100 plötzlich nur 18 Mbits Download

vor 3 Jahren

Guten Abend, 

Ich habe einen VDSL 100 Anschluss und eine Fritzbox 7590ax.
Leider habe ich seit 4 Stunden plötzlich nur noch einen Download von 18 Mbits. 
Ich erbitte um Hilfe! 

 

Liebe Grüße 

916

14

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Josch09,

      haben Sie den Router schon neu gestartet?

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das habe ich bereits getan Dankeschön. 
      Ich dachte man kann noch hier noch etwas für die Lösung tun.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Josch09 ,

      dann haben Sie also im Moment ein offenes Ticket? Dann lässt sich hier erstmal nicht wirklich weiter helfen.

      Wenn Sie morgen mehr machen möchten, können Sie die Hotline anrufen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja das habe ich. 
      Okay das werde ich morgen tun. 
      Danke für die Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Josch09

      Ich habe einen VDSL 100 Anschluss und eine Fritzbox 7590ax. Leider habe ich seit 4 Stunden plötzlich nur noch einen Download von 18 Mbits.

      Ich habe einen VDSL 100 Anschluss und eine Fritzbox 7590ax.
      Leider habe ich seit 4 Stunden plötzlich nur noch einen Download von 18 Mbits.
      Josch09
      Ich habe einen VDSL 100 Anschluss und eine Fritzbox 7590ax.
      Leider habe ich seit 4 Stunden plötzlich nur noch einen Download von 18 Mbits.

      Der Sprung ist ein eindeutiger Hinweiß, dass der Anschluss über das Notfallprofil synchronisiert...

      Meist ist eine Ader unterbrochen.

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Josch09 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag Josch und deine Geduld 💪

      Daten hast du ja bereits hinterlegt, deshalb konnte ich kleinen Blick riskieren 🤝

      Die Störung wurde an unsere Netztechnik weitergeleitet, da ein Defekt beim Kabel zum Verteilerkasten vermutet wird 🤔

       

      Die Kolleg*innen haben den Fall nun in Bearbeitung und werden sich dann zu den weiteren Maßnahmen melden 🙏 Habe da bitte noch ein wenig Geduld.

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Timur K. ! 
      vielen Dank für deine Hilfe/Information! 
      Kannst du mir sagen in welcher Form die Kontaktaufnahme stattfinden wird? 
      Handy, Mail,SMS? 

      mit freundlichen Grüßen 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Josch09 wenn eine Kontaktaufnahme erforderlich ist, dann erfolgt dies über die bei uns hinterlegten Daten. Im Störungsticket ist deine Mobilnummer hinterlegt. Ich vermute aber, dass die Arbeiten außerhalb deines Hauses/Wohnung stattfinden werden.

       

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1406

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1490

      2

      3

      in  

      4241

      0

      3

      in  

      337

      0

      6