Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
VDSL 250 verfügbar und bestellt. Termin abgewartet. Plötzlich kein VDSL 250 vefügbar.
vor 5 Jahren
Ich habe im Dezember 2019 einen Brief von der Telekom erhalten in dem stand, dass VDSL 250 an meiner Adresse verfügbar ist (habe momentan 100 Mbit).
Habe natürlich gleich im Internet geschaut und konnte tatsächlich VDSL 250 bestellen. Der Termin zur Schaltung war der 17. Januar 2020.
Habe mir dann eine Fritzbox 7590 besorgt und noch ein Cat.6 Kabel verlegt.
Am 17.01. passierte leider nichts. Auf Nachfrage erhielt ich die Auskunft, dass der Termin nach hinten verschoben wurde.
Seit ein paar Tagen sagt die Verfügbarkeitsprüfung, dass nur 100 Mbit möglich sind. Unser Nachbar, selbe Hausnummer und 10 Meter entfernt hat 250 Mbit??? Bitte liebes Helfer-Team prüft doch nochmal, ob bei mir nicht doch irgendwie 250 Mbit machbar sind (Leitungskapazität 107610 laut Fritzbox, also die 100 Mbit perfekt ausgereizt). Da geht doch noch mehr!?!
426
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
508
0
4
vor einem Jahr
362
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
@peffer
War der 17.01.2020 ein "Wunschtermin" oder ein "bestätigter Termin"?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
peffer
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo Thorsten,
mein Nachbar hat die gleiche Hausnummer mit Zusatz A. Also 18a und ich habe 18.
Danke für deine Mühe.
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider habe ich dich gerade nicht erreicht. Wann passt es besser mit einem Anruf?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
1
peffer
Antwort
von
Melanie B.
vor 5 Jahren
Am besten nach 16 Uhr anrufen.
0
Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Es freut mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0