VDSL 250 verfügbar und bestellt. Termin abgewartet. Plötzlich kein VDSL 250 vefügbar.

vor 5 Jahren

Ich habe im Dezember 2019 einen Brief von der Telekom erhalten in dem stand, dass VDSL 250 an meiner Adresse verfügbar ist (habe momentan 100 Mbit).

Habe natürlich gleich im Internet geschaut und konnte tatsächlich VDSL 250 bestellen. Der Termin zur Schaltung war der 17. Januar 2020.

Habe mir dann eine Fritzbox 7590 besorgt und noch ein  Cat.6 Kabel verlegt.

Am 17.01. passierte leider nichts. Auf Nachfrage erhielt ich die Auskunft, dass der Termin nach hinten verschoben wurde.

Seit ein paar Tagen sagt die Verfügbarkeitsprüfung, dass nur 100 Mbit möglich sind. Unser Nachbar, selbe Hausnummer und 10 Meter entfernt hat 250 Mbit??? Bitte liebes Helfer-Team prüft doch nochmal, ob bei mir nicht doch irgendwie 250 Mbit machbar sind (Leitungskapazität 107610 laut Fritzbox, also die 100 Mbit perfekt ausgereizt). Da geht doch noch mehr!?!

 

 

426

9

  • vor 5 Jahren

    @peffer 

     

    War der 17.01.2020 ein "Wunschtermin" oder ein "bestätigter Termin"?

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Thorsten,

     

    mein Nachbar hat die gleiche Hausnummer mit Zusatz A. Also 18a und ich habe 18.

     

    Danke für deine Mühe.

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @peffer,

    leider habe ich dich gerade nicht erreicht. Wann passt es besser mit einem Anruf?


    Lieben Gruß, Melanie B.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Am besten nach 16 Uhr anrufen.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @peffer,

    herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

    Es freut mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.

    Viele Grüße Heike Ha.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1464

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

309

0

4

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

508

0

4

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

362

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1182

0

5