Gelöst

VDSL 250 zu langsam

vor 6 Jahren

Servus,

 

bei mir wurde heute von DSL 100 auf DSL 250 umgestellt, im Kundencenter ist der neue Vertrag aktiviert und ich habe auch die Mail über den Abschluss erhalten.

 

Trotz mehrfachen Neustarts der FritzBox 7590 bzw mehrfachen neu verbinden bekomme ich nur eine Verbindung von ca 123,5 im Download.

 

Da ich mal nicht davon ausgehe das die Geschwindigkeit Stück für Stück hoch geschraubt wird wollte ich mal nachfragen was da faul ist ?

Screenshot_229.jpg

Screenshot_230.jpg

Screenshot_231.jpg

2913

28

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren


    @Sabine J.  schrieb:
    Alles klar, @Nisbo. Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass Andreas helfen kann und bin mir sicher, dass bald auch der Rest geklärt ist, damit du den Anschluss endlich genießen kannst.

    Sollte ich doch noch irgendwie unterstützen können, lass es mich einfach wissen.

    Viele Grüße
    Sabine J.

    @Sabine J. 

    eben war der Techniker da und hat die TAE Dose gewechselt, hat nochmal 10 Mbit im Download mehr gebracht und CRC Fehler sind jetzt seit 55 Minuten seitdem die DSL Verbindung steht auch keine mehr aufgetreten trotz voller Auslastung der Leitung, 3 x MagentaTV HD Stream auf verschiedenen Sendern und Download. DSL-Verbindung ist jetzt laut FritzBox bei 227 Mbit und laut Techniker Messgerät bei 210 Mbit also alles bestens, jetzt hoffen wir mal das es so bleibt Fröhlich

    Lösung für meinen Fall:

    - Support über Andreas Wilke aus dem OK Forum (nachdem der 1. Level Support nichts gefunden hatte)

    - "Netzwerktechnik", vermutlich Andreas selbst hat das Konfigurationsproblem gelöst

    - Techniker hat die antike TAE Dose getauscht

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1195

0

7

Gelöst

in  

728

0

1

Gelöst

in  

729

0

4

vor 5 Jahren

in  

513

0

4

Gelöst

in  

368

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.