VDSL Angebot

vor einem Jahr

Habe im Kundencenter ein Angebot was mir als Treu ein dauerhaftes VDSL Upgrade von 50 auf 100 Mbits verspricht was aber weder ich noch der Kolege von euch aus dem Chat buchen kann. Ist das ein Anzeige fehler dann oder wie bekomme ich das?

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  • 1 Stern Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Freuen! und dran denken dass (im Normalfall) die MVLZ neu beginnt Zwinkernd

    0

  • vor einem Jahr

    Du bekommst das wenn du online buchst. Ggf. anderes Geräte / Privaten Tab verwenden.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @Chris11551  schrieb:
    wie bekomme ich das?

    Da wo es dir angeboten wird. 

    Ist doch nen dicker fetter "Tarif upgraden" Knopf drunter. 

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Da mir dieses Angebot jetzt nicht mehr angezeigt wird geh ich mal davon aus das es ein fehler war und deshalb lies es sich auch net buchen was zwar ärgerlich ist, aber ist dann halt so. Danke trozdem für die Schnellen Antworten.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Habe jetzt wieder das Angebot aber im Warenkorb zeigt er mir den Normalen Preis an. Könnt ihr das net einfach aktivieren oder fals es ein fehler sein solte diesen beheben.

    Habe kein Interesse zu Telefonieren. Würde das nur fals möglich gerne Buchen aber nur wenn er auch im Warenkorb den richtigen Preis Anzeigt.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Chris11551

     

    damit wir den Tarif für dich buchen können, ist eine telefonische Legitimation erforderlich.

    Wie meine liebe Kollegin @Aileen L. dir bereits angeboten hat, schauen wir uns das gerne mit dir gemeinsam an.

    Bitte hinterlege hierfür doch im Profil deine Rückrufnummer.

     

    Viele Grüße 

    Marita W.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Die habt ihr doch ihr Ruft doch jeden Tag aktuell an und Legitimation für was uns net mehr Kostet sondern einfach nur mehr bringt find ich schon etwas Witzig, solte ja einfach Online gehn was aber leider net der fall ist.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Chris11551  schrieb:
    Die habt ihr doch ihr Ruft doch jeden Tag aktuell an

    Die hier im Profil hinterlegte ist die für den Rückruf, also insbesondere eine Mobilfunknummer (wegen Erreichbarkeit), gern auch bei einem anderen Provider.

    Und dazu ein passendes großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
    Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

     

    @Chris11551  schrieb:
    Habe kein Interesse zu Telefonieren.

    Ok, dann bleiben nur Chat oder Twitter (X) oder Whatsapp, aber ich fürchte da wird man Dir nicht recht weiterhelfen können.

    Schade.

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Glaube ich leider auch wäre auch zu schön gewesen um war zu sein aber kann man nix machen werds ab und zu mal versuchen solang es noch da steht vielleicht gehts ja irgendwann.

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ob das aber was bringen würde is die Frage da ja der Mitarbeiter im Chat meinte er könne das so net sehn bzw. ändern. Er wollte ein Angebot per Mail senden was bis heute auch net Ankam, also ob das per Telefon anderst wäre bezweifel ich einfach mal und hab keine lust mich am Telefon beschwatzen zu lassen mit nem andern angebot, weil laut Webseite wärn bei uns sogar bis 250 Mbits. möglich. Daher lasse ich das so wie es ist wenn man Onlone ja net geändert bekommt.

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