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VDSL Angebot
vor einem Jahr
Habe im Kundencenter ein Angebot was mir als Treu ein dauerhaftes VDSL Upgrade von 50 auf 100 Mbits verspricht was aber weder ich noch der Kolege von euch aus dem Chat buchen kann. Ist das ein Anzeige fehler dann oder wie bekomme ich das?
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Passierschein
1 Stern Mitgestalter
vor einem Jahr
Freuen! und dran denken dass (im Normalfall) die MVLZ neu beginnt
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Anonymous User
vor einem Jahr
Du bekommst das wenn du online buchst. Ggf. anderes Geräte / Privaten Tab verwenden.
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Da wo es dir angeboten wird.
Ist doch nen dicker fetter "Tarif upgraden" Knopf drunter.
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Chris11551
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Da mir dieses Angebot jetzt nicht mehr angezeigt wird geh ich mal davon aus das es ein fehler war und deshalb lies es sich auch net buchen was zwar ärgerlich ist, aber ist dann halt so. Danke trozdem für die Schnellen Antworten.
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Chris11551
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Habe jetzt wieder das Angebot aber im Warenkorb zeigt er mir den Normalen Preis an. Könnt ihr das net einfach aktivieren oder fals es ein fehler sein solte diesen beheben.
Habe kein Interesse zu Telefonieren. Würde das nur fals möglich gerne Buchen aber nur wenn er auch im Warenkorb den richtigen Preis Anzeigt.
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Marita W.
Antwort
von
Chris11551
vor einem Jahr
Guten Abend @Chris11551,
damit wir den Tarif für dich buchen können, ist eine telefonische Legitimation erforderlich.
Wie meine liebe Kollegin @Aileen L. dir bereits angeboten hat, schauen wir uns das gerne mit dir gemeinsam an.
Bitte hinterlege hierfür doch im Profil deine Rückrufnummer.
Viele Grüße
Marita W.
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Chris11551
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Die habt ihr doch ihr Ruft doch jeden Tag aktuell an und Legitimation für was uns net mehr Kostet sondern einfach nur mehr bringt find ich schon etwas Witzig, solte ja einfach Online gehn was aber leider net der fall ist.
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falk2010
Antwort
von
Chris11551
vor einem Jahr
Die hier im Profil hinterlegte ist die für den Rückruf, also insbesondere eine Mobilfunknummer (wegen Erreichbarkeit), gern auch bei einem anderen Provider.
Und dazu ein passendes großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Ok, dann bleiben nur Chat oder Twitter (X) oder Whatsapp, aber ich fürchte da wird man Dir nicht recht weiterhelfen können.
Schade.
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Chris11551
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Glaube ich leider auch wäre auch zu schön gewesen um war zu sein aber kann man nix machen werds ab und zu mal versuchen solang es noch da steht vielleicht gehts ja irgendwann.
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Chris11551
Antwort
von
Chris11551
vor einem Jahr
Ob das aber was bringen würde is die Frage da ja der Mitarbeiter im Chat meinte er könne das so net sehn bzw. ändern. Er wollte ein Angebot per Mail senden was bis heute auch net Ankam, also ob das per Telefon anderst wäre bezweifel ich einfach mal und hab keine lust mich am Telefon beschwatzen zu lassen mit nem andern angebot, weil laut Webseite wärn bei uns sogar bis 250 Mbits. möglich. Daher lasse ich das so wie es ist wenn man Onlone ja net geändert bekommt.
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