Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
VDSL Ausbau Halle Saale 06130
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe in zwischen den Glauben an die Hotline und den Shop verlohren. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Bei uns wurde ausgebaut. Anfang Dezember 2018 bekam ich eine E-Mail, dass ich vorbestellen könnte. Dies tat ich auch. Also „mein Wunschtermin“ wurde der 19.01.2019 angegeben. Dieser wurde nun nicht gehalten. Die Hotline sagte mir dann am 19.01 das es sich verzögert und zu 100% am 24.01 laufe. Es läuft aber nicht.
Woran liegt es nun noch? Wie kann man den Kunden Termine geben die nicht gehalten werden können?
442
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1962
0
2
vor 6 Jahren
737
0
2
vor 6 Jahren
277
0
3