Gelöst
VDSL Ausbau Halle Saale 06130
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe in zwischen den Glauben an die Hotline und den Shop verlohren. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Bei uns wurde ausgebaut. Anfang Dezember 2018 bekam ich eine E-Mail, dass ich vorbestellen könnte. Dies tat ich auch. Also „mein Wunschtermin“ wurde der 19.01.2019 angegeben. Dieser wurde nun nicht gehalten. Die Hotline sagte mir dann am 19.01 das es sich verzögert und zu 100% am 24.01 laufe. Es läuft aber nicht.
Woran liegt es nun noch? Wie kann man den Kunden Termine geben die nicht gehalten werden können?
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Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 6 Jahren
wie sollen wir denn eine Erklärung bieten, wenn du unter anderem nicht auf die Fragen meiner Kollegin eingegangen bist?
Während dem Ausbau sind nicht absehbare Komplikationen aufgetreten, die nun vorrangig behoben werden müssen.
Wir melden uns bei dir, sobald der gewünschte Auftrag ausführbar ist.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Antwort
von
Klaudija D.