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Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@peklug probiere mal hier die Hotline was zu erreichen. Da die Telekom anscheinend bei dir nicht selber ausbaut.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/zuhause-start/verfuegbarkeit-zuhause-start-pruefen?samChecked=true
https://inexio.net/unternehmen/news-und-presse/2016/inexio-bundesnetzagentur-setzt-breitbandausbau-aufs-spiel#
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peklug
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Jahren
Hallo @thunder44! Vielen Dank für deine Antwort. Ich hab schon beim Kundencenter nachgefragt. So viel ich weiss, macht Inexio bei uns sehr viel, aber die sind auch abartig teuer. Ich hab mich registrieren lassen und die melden sich bei mir, wenn ich meinen Tarif ändern kann. Mehr kann ich nicht machen. LG Peter
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peklug
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Jahren
Ich habe mich selbst drum gekümmert. Ich habe beim Kundencenter der Telekom nachgefragt und mich für VDSL registrieren lassen. Irgendwann wird sich hoffentlich jemand melden und ich bekomme mein VDSL 50. Mehr kann man wohl nicht machen. Ich bin mal gespannt, ob das dieses Jahr noch etwas wird.
LG Peter
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
peklug
akzeptiert von
peklug
vor 6 Jahren
Hallo @thunder44! Vielen Dank für deine Antwort. Ich hab schon beim Kundencenter nachgefragt. So viel ich weiss, macht Inexio bei uns sehr viel, aber die sind auch abartig teuer. Ich hab mich registrieren lassen und die melden sich bei mir, wenn ich meinen Tarif ändern kann. Mehr kann ich nicht machen. LG Peter
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