VDSL Ausbau in unserer Straße abgeschlossen , aber weiterhin 6000er ?

vor 6 Jahren

Guten Tag, 

 

In meiner Straße wurde der Ausbau von VDSL abgeschlossen. Mein Nachbar und der Rest der Straße kann auch bereits VDSL buchen. Aber bei mir ist leider weiterhin nur 6mb verfügbar. Laut Ausbaukarte wenn ich meine Adresse alles eingebe steht dort auch 100mbits Magenta L verfügbar aber beim normalen Verfügbarkeitscheck nicht..

 

Zurzeit bin ich noch Kunde bei Vodafone ,dort habe ich bereits gekündigt und ich wollte dann im September zur Telekom wechseln. Deshalb bräuchte ich mal Auskunft wie das nun an meiner Adresse aussieht mit VDSL.

 

Vielen Dank.

1128

36

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen @Paxton25,

    da schaue ich doch gerne mal genauer für dich nach Fröhlich

    Dafür brauch ich jedoch deine Adresse, du hast dazu eine privat Nachricht bekommen.

    Grüße
    Sarah S.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo, 

     

    hast du schon was in Erfahrung bringen können?

     

    Grüße Christian

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hi Christian, ich kann leider nichts Genaues sagen 😕 da hier ein Ressourcenmangel vorliegt. Genaueres wird erst geprüft, wenn ein Auftrag eingestellt wird. Tut mir leid, dass ich dich nur eine schwammige Antwort geben kann. Sarah S.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Was heißt das jetzt genau ? Bzw. Wie lang dauert das bis mir jemand was sagen kann ?

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hi, das bedeutet, dass wir ohne Auftrag nichts sagen können da alles Ressourcen belegt sind. Du müsstest deinen Wunschtarif bestellen, dann wird ein Auftrag eingestellt und im Hintergrund dann geprüft, ob wir dir Internet bereitstellen können. Grüße Sarah S.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ja das wäre super.

    Mein Wunschtarif wäre der Magenta L.

     

    Brauchst du noch irgendwas von mir ?

    Irgendwelche Daten?

    Wäre ja ein Wechsel zur Telekom.

    Zurzeit bin ich ja noch bei Vodafone bis 03.09.2019.

     

    Grüße Christian.

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Willst du deine Rufnummer von Vodafone mit zu uns nehmen?

    Grüße
    Sarah S.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Alles klar Fröhlich Dann Hoff ich Mal das gute Neuigkeiten bei rauskommen. 

     

    Grüße Christian

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @Paxton25,

    ich springe kurz für meine Kollegin Sarah ein, da sie noch nicht im Hause ist. Wenn das für dich in Ordnung ist, dann gebe ich Sarah einen Wink, damit sie sich weiterhin um dein Anliegen kümmert.

    An sich spricht aber nichts dagegen, dass du deine Rufnummer von Vodafone mit zu uns übernimmst. Alles Weitere kannst du ja dann direkt mit Sarah klären.

    Beste Grüße
    Tanja R.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo Christian,

    ich bin im Wechslerteam und übernehme die Bearbeitung von meinen Kolleginnen. Tatsächlich ist dein Wunschtarif aktuell nicht buchbar. Über die Gründe hierzu habe ich recherchiert, jedoch noch keine klare Aussage erhalten können. Nun habe ich unsere Ansprechpartner beim technischen Support vor Ort kontaktiert mit der Bitte um Aufklärung. Ich erwarte zeitnah eine Antwort und werde mich dann unaufgefordert bei dir melden.

    Viele Grüße

    Gerd F.

    22

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Paxton25 wie ich sehe wurde schon alles zugestellt. Fröhlich

    Dann kann es am 23. Oktober ja los gehen.

    Beste Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

269

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

566

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

820

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

279

0

3