Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
VDSL Ausbau in unserer Straße abgeschlossen , aber weiterhin 6000er ?
vor 6 Jahren
Guten Tag,
In meiner Straße wurde der Ausbau von VDSL abgeschlossen. Mein Nachbar und der Rest der Straße kann auch bereits VDSL buchen. Aber bei mir ist leider weiterhin nur 6mb verfügbar. Laut Ausbaukarte wenn ich meine Adresse alles eingebe steht dort auch 100mbits Magenta L verfügbar aber beim normalen Verfügbarkeitscheck nicht..
Zurzeit bin ich noch Kunde bei Vodafone ,dort habe ich bereits gekündigt und ich wollte dann im September zur Telekom wechseln. Deshalb bräuchte ich mal Auskunft wie das nun an meiner Adresse aussieht mit VDSL.
Vielen Dank.
1128
0
36
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
269
2
2
566
0
2
vor 7 Jahren
820
0
2
vor 4 Jahren
279
0
3
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
da schaue ich doch gerne mal genauer für dich nach
Dafür brauch ich jedoch deine Adresse, du hast dazu eine privat Nachricht bekommen.
Grüße
Sarah S.
0
1
Paxton25
Antwort
von
Sarah S.
vor 6 Jahren
Hallo,
hast du schon was in Erfahrung bringen können?
Grüße Christian
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
0
1
Paxton25
Antwort
von
Sarah S.
vor 6 Jahren
Was heißt das jetzt genau ? Bzw. Wie lang dauert das bis mir jemand was sagen kann ?
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Paxton25
Antwort
von
Sarah S.
vor 6 Jahren
Ja das wäre super.
Mein Wunschtarif wäre der Magenta L.
Brauchst du noch irgendwas von mir ?
Irgendwelche Daten?
Wäre ja ein Wechsel zur Telekom.
Zurzeit bin ich ja noch bei Vodafone bis 03.09.2019.
Grüße Christian.
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Grüße
Sarah S.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Paxton25
Antwort
von
Sarah S.
vor 6 Jahren
Alles klar Dann Hoff ich Mal das gute Neuigkeiten bei rauskommen.
Grüße Christian
0
Tanja R.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich springe kurz für meine Kollegin Sarah ein, da sie noch nicht im Hause ist. Wenn das für dich in Ordnung ist, dann gebe ich Sarah einen Wink, damit sie sich weiterhin um dein Anliegen kümmert.
An sich spricht aber nichts dagegen, dass du deine Rufnummer von Vodafone mit zu uns übernimmst. Alles Weitere kannst du ja dann direkt mit Sarah klären.
Beste Grüße
Tanja R.
0
0
Gerd F.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich bin im Wechslerteam und übernehme die Bearbeitung von meinen Kolleginnen. Tatsächlich ist dein Wunschtarif aktuell nicht buchbar. Über die Gründe hierzu habe ich recherchiert, jedoch noch keine klare Aussage erhalten können. Nun habe ich unsere Ansprechpartner beim technischen Support vor Ort kontaktiert mit der Bitte um Aufklärung. Ich erwarte zeitnah eine Antwort und werde mich dann unaufgefordert bei dir melden.
Viele Grüße
Gerd F.
0
22
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Gerd F.
vor 5 Jahren
Dann kann es am 23. Oktober ja los gehen.
Beste Grüße Anne W.
0