VDSL Ausbau in unserer Straße abgeschlossen , aber weiterhin 6000er ?
6 years ago
Guten Tag,
In meiner Straße wurde der Ausbau von VDSL abgeschlossen. Mein Nachbar und der Rest der Straße kann auch bereits VDSL buchen. Aber bei mir ist leider weiterhin nur 6mb verfügbar. Laut Ausbaukarte wenn ich meine Adresse alles eingebe steht dort auch 100mbits Magenta L verfügbar aber beim normalen Verfügbarkeitscheck nicht..
Zurzeit bin ich noch Kunde bei Vodafone ,dort habe ich bereits gekündigt und ich wollte dann im September zur Telekom wechseln. Deshalb bräuchte ich mal Auskunft wie das nun an meiner Adresse aussieht mit VDSL.
Vielen Dank.
1128
0
36
Accepted Solutions
All Answers (36)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
7 years ago
820
0
2
Solved
566
0
2
4 years ago
279
0
3
Sarah S.
Telekom hilft Team
6 years ago
da schaue ich doch gerne mal genauer für dich nach
Dafür brauch ich jedoch deine Adresse, du hast dazu eine privat Nachricht bekommen.
Grüße
Sarah S.
0
1
Paxton25
Answer
from
Sarah S.
6 years ago
Hallo,
hast du schon was in Erfahrung bringen können?
Grüße Christian
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah S.
Sarah S.
Telekom hilft Team
6 years ago
0
1
Paxton25
Answer
from
Sarah S.
6 years ago
Was heißt das jetzt genau ? Bzw. Wie lang dauert das bis mir jemand was sagen kann ?
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah S.
Sarah S.
Telekom hilft Team
6 years ago
0
3
Paxton25
Answer
from
Sarah S.
6 years ago
Aber wie geht das mit dem WunschTarif bestellen?
Weil es wird ja die Verfügbarkeit getestet und dadurch mein WunschTarif nicht.
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah S.
6 years ago
Wenn du mir also sagst, ich soll mich ans Werk machen, stelle ich den Auftrag ein, welchen du gerne hättest.
Grüße
Sarah S.
0
Paxton25
Answer
from
Sarah S.
6 years ago
Ja das wäre super.
Mein Wunschtarif wäre der Magenta L.
Brauchst du noch irgendwas von mir ?
Irgendwelche Daten?
Wäre ja ein Wechsel zur Telekom.
Zurzeit bin ich ja noch bei Vodafone bis 03.09.2019.
Grüße Christian.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah S.
Sarah S.
Telekom hilft Team
6 years ago
Grüße
Sarah S.
0
3
Paxton25
Answer
from
Sarah S.
6 years ago
Ja , würde ich gern behalten
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah S.
6 years ago
das bekommen wir hin
Beste Grüße
Sarah S.
2
Paxton25
Answer
from
Sarah S.
6 years ago
Alles klar
Dann Hoff ich Mal das gute Neuigkeiten bei rauskommen.
Grüße Christian
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah S.
Tanja R.
Telekom hilft Team
6 years ago
ich springe kurz für meine Kollegin Sarah ein, da sie noch nicht im Hause ist. Wenn das für dich in Ordnung ist, dann gebe ich Sarah einen Wink, damit sie sich weiterhin um dein Anliegen kümmert.
An sich spricht aber nichts dagegen, dass du deine Rufnummer von Vodafone mit zu uns übernimmst. Alles Weitere kannst du ja dann direkt mit Sarah klären.
Beste Grüße
Tanja R.
0
0
Gerd F.
Telekom hilft Team
6 years ago
ich bin im Wechslerteam und übernehme die Bearbeitung von meinen Kolleginnen. Tatsächlich ist dein Wunschtarif aktuell nicht buchbar. Über die Gründe hierzu habe ich recherchiert, jedoch noch keine klare Aussage erhalten können. Nun habe ich unsere Ansprechpartner beim technischen Support vor Ort kontaktiert mit der Bitte um Aufklärung. Ich erwarte zeitnah eine Antwort und werde mich dann unaufgefordert bei dir melden.
Viele Grüße
Gerd F.
0
22
Show older comments
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Answer
from
Gerd F.
5 years ago
leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.
Entschuldigen Sie für das Missverständnis. Das Formular hat sich mit dem Auftrag neu generiert und dieses können Sie ignorieren und entsorgen.
Viele Grüße Rebecca M.
0
Paxton25
Answer
from
Gerd F.
5 years ago
Hallo,
OK , hab schon gedacht.
Wann kann ich eigentlich mit der Hardware ( Router ) und den Zugangsdaten rechnen?
Viele Grüße Christian
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Gerd F.
5 years ago
Dann kann es am 23. Oktober ja los gehen.
Beste Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Gerd F.
Unlogged in user
Ask
from
Paxton25