Gelöst

VDSL ausgebaut aber nicht buchbar

vor 6 Jahren

Hallo Support,

 

lt. Bebauungsplan auf telekom.de/schneller wird mir nun angezeigt das wir im Bereich 89250 Senden, das VDSL nutzen können.

Die Telekom hat das Gebiet nun fast komplett ausgebaut.

Können Sie mir mitteilen, wann das VDSL 100 oder schneller buchbar ist?

 

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Marc Fröhlich

194

4

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Nas0r,

      ich begrüße Sie in unserer Community.

      Vielen Dank für das Vervollständigen des Profils. Aktuell ist an Ihrem Anschluss bereits die höchstmögliche Bandbreite geschaltet. Laut unserer Versorgungskarte wurde Ihr Ortsteil teilweise ausgebaut. Ein weiterer VDSL-Ausbau in Ihrem Ortsteil erfolgt voraussichtlich Ende Februar 2019.

      Ich lege mir Ihre Anfrage gerne auf Wiedervorlage und melde mich Ende Februar hier erneut.

      Viele Grüße
      Erdogan T.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, 

       

      vielen Dank für die Info. 

      Leider kann man aber aktuell über kein Tarifwechsel über das Kundencenter starten.

      Könnten Sie das auch noch prüfen?

       

      Vielen Dank.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo nochmal @Nas0r,

      Leider kann man aber aktuell über kein Tarifwechsel über das Kundencenter starten. Könnten Sie das auch noch prüfen?

      Leider kann man aber aktuell über kein Tarifwechsel über das Kundencenter starten.
      Könnten Sie das auch noch prüfen?
      Leider kann man aber aktuell über kein Tarifwechsel über das Kundencenter starten.
      Könnten Sie das auch noch prüfen?


      welche Meldung erhalten Sie genau? Ein Tarifwechsel wird erst dann angeboten, wenn die Verfügbarkeit gegeben ist. Da Magenta Zuhause M, L und XL derzeit noch nicht buchbar sind, müssen wir zunächst einmal den Ausbau abwarten.

      Viele Grüße
      Erdogan T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo nochmal @Nas0r,

      Leider kann man aber aktuell über kein Tarifwechsel über das Kundencenter starten. Könnten Sie das auch noch prüfen?

      Leider kann man aber aktuell über kein Tarifwechsel über das Kundencenter starten.
      Könnten Sie das auch noch prüfen?
      Leider kann man aber aktuell über kein Tarifwechsel über das Kundencenter starten.
      Könnten Sie das auch noch prüfen?


      welche Meldung erhalten Sie genau? Ein Tarifwechsel wird erst dann angeboten, wenn die Verfügbarkeit gegeben ist. Da Magenta Zuhause M, L und XL derzeit noch nicht buchbar sind, müssen wir zunächst einmal den Ausbau abwarten.

      Viele Grüße
      Erdogan T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen