VDSL-Bereitstellungstermin um drei Wochen verschoben

vor 9 Jahren

Guten Tag liebe Community,

 

wir waren im Januar sehr erfreut, dass nun auch endlich bei uns auf dem Land VDS 100 zur Verfügung steht. Und haben dazu auf einer vorhandenen freien Leitung am 12.01. einen neuen Anschluss bestellt. DIese Leitung war noch nie vorher mit DSL belegt. Zum Bereitstellungstermin ist 08.02. ist leider gar nichts passiert. Auf meinen Anruf hin wurde dann mittels Störungsstelle und Business-Servicecenter festgestellt, dass der Auftrag im Telekom-System nicht bearbetet wurde und die Techniker keinen "Bauauftrag" erhielten. Die Fehlersuche mittels internem Ticket ergab, dass ein neuer Auftrag gestellt werden müsse. Nun ergibt dies einen neuen Bereitstellungstermin am 02, oder 03.03.2016. Kann denn zumindest soetwas nicht beschleunigt werden? Wir nutzen sämtliche Telekommunikation (4 Verträge) bei der Telekom aber einen solchen Vorfall haben wir noch nicht erlebt.

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    • vor 9 Jahren

      Hallo @Hotelier,

      das ist ärgerlich. Ich vermute, das es sich um einen Geschäftsanschluss handelt?

      Es wäre am besten,wenn Sie Ihre Daten in das Kontaktformular eintragen, damit ein Moderator aus der Community den Bereitstellungstermin prüfen kann.

       

      Vielen Dank und viele Grüße

      Thomas Lehmann

       

       

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Hotelier,

      als erstes möchte ich Sie herzlich in unserer Community willkommen heißen.

      Warum die Bereitstellung Ihres Anschlusses erst zum 02. oder 03. März erfolgen soll, kann ich Ihnen ohne vorhandene Kontaktdaten nicht beantworten. @Hohe Acht hat Ihnen bereits unser Kontaktformular zur Verfügung gestellt. Haben Sie dies bereits ausgefüllt? Sobald mir Ihre Daten vorliegen, verschaffe ich mir einen Überblick und melde mich bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Nina U.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Frau U,

       

      erst einmal herzlichen Dank für die schnellen Reaktionen hier. Der Kundenservice bemüht sich derzeit sehr und ich möchte zunächst deren Fortschritte abwarten. Die Überschneidung erklärt sich mit einem Rückruf der Beraterin gestern abend und heute morgen. Ich wurde (verständlicherweise) darauf hingewiesen, dass ein doppeltes vorgehen hier und via Kundenservice erst einmal nicht hilfreich ist. Ich melde mich wieder, sobald der Vorgang dort abschließend - eventuell sogar zufriedenstellend bearbeitet ist.

       

      viele Grüße und noch einmal meinen Dank

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Vielen Dank für die rasche Rückmeldung @Hotelier

      Ich sehe es ebenfalls wie Sie, dass die Bearbeitung nur durch einen Mitarbeiter erfolgen sollte. Es ist gut, dass meine Kollegin sich bereits Ihrem Anliegen angenommen hat.

      Auf Ihre Rückmeldung bin ich gespannt. Ich bin für Sie da, falls Sie weitere Hilfe benötigen.

      Freundliche Grüße
      Nina U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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