Solved
VDSL mit 250 MBits Problem keine Auftragsbestätigung (Neubestellung)
2 years ago
Hello,
wir haben seit 2 Wochen für unseren neuen 4er WG einen DSL XL 250 MBits bestellt, Bereitstellungstermin sollte gestern sein, und bis jetzt kam keine Auftragsbetätigung.
Letztes Mal über Telefon nachgefragt, da gab es ein Problem mit Resourcenmangel bzw. Leistungsmangel und dem Port und damit die Bereitstellung, und da konnte nichts genau erklärt was das Problem war, und nur gesagt dass wir uns nochmal melden sollten.
Wir hatten seit Anfang November das selbe Problem mit Vodafone gehabt, dass der Bereitstellungstermin 3x verschoben wurden, deshalb haben wir bei Vodafone gekündigt und bei Telekom neu bestellt. Jetzt passiert das selbe mit Telekom. Die Frage wäre was können wir tun um das Problem zu lösen, weil wir leben seit 2 Monaten ohne Internet zu Hause, und wir sind alle Studenten und bräuchten dringend Internet Zugang, da viele Vorlesungen und Lernprogramme nur Online verfügbar sind, und wir wohne ja in Mitte Düsseldorf, kann nicht sein, dass Internetanschluss Probleme immer noch in so einer Stadt existieren.
VG
309
0
17
This could help you too
3 months ago
102
0
5
5 years ago
312
0
3
3 years ago
1092
0
2
4 years ago
605
0
3
6 months ago
99
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@obalj
Gerne doch 😊 Die Fachabteilung konnte den Auftrag buchen und du hast eine Auftragsbestätigung mit dem Technikertermin erhalten 🙌🏽
Ich wünsche eine schöne Woche.
Viele Grüße
Timur K.
0
0