Gelöst

VDSL mit 250 MBits Problem keine Auftragsbestätigung (Neubestellung)

vor einem Jahr

Hello, 

wir haben seit 2 Wochen für unseren neuen 4er WG einen DSL XL 250 MBits bestellt, Bereitstellungstermin sollte gestern sein, und bis jetzt kam keine Auftragsbetätigung.

Letztes Mal über Telefon nachgefragt, da gab es ein Problem mit Resourcenmangel bzw. Leistungsmangel und dem Port und damit die Bereitstellung, und da konnte nichts genau erklärt was das Problem war, und nur gesagt dass wir uns nochmal melden sollten.
Wir hatten seit Anfang November das selbe Problem mit Vodafone gehabt, dass der Bereitstellungstermin 3x verschoben wurden, deshalb haben wir bei Vodafone gekündigt und bei Telekom neu bestellt. Jetzt passiert das selbe mit Telekom. Die Frage wäre was können wir tun um das Problem zu lösen, weil wir leben seit 2 Monaten ohne Internet zu Hause, und wir sind alle Studenten und bräuchten dringend Internet Zugang, da viele Vorlesungen und Lernprogramme nur Online verfügbar sind, und wir wohne ja in Mitte Düsseldorf, kann nicht sein, dass Internetanschluss Probleme immer noch in so einer Stadt existieren.
VG


309

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @obalj

     

    Gerne doch 😊 Die Fachabteilung konnte den Auftrag buchen und du hast eine Auftragsbestätigung mit dem Technikertermin erhalten 🙌🏽

     

    Ich wünsche eine schöne Woche. 

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von