Solved
VDSL mit 250 MBits Problem keine Auftragsbestätigung (Neubestellung)
1 year ago
Hello,
wir haben seit 2 Wochen für unseren neuen 4er WG einen DSL XL 250 MBits bestellt, Bereitstellungstermin sollte gestern sein, und bis jetzt kam keine Auftragsbetätigung.
Letztes Mal über Telefon nachgefragt, da gab es ein Problem mit Resourcenmangel bzw. Leistungsmangel und dem Port und damit die Bereitstellung, und da konnte nichts genau erklärt was das Problem war, und nur gesagt dass wir uns nochmal melden sollten.
Wir hatten seit Anfang November das selbe Problem mit Vodafone gehabt, dass der Bereitstellungstermin 3x verschoben wurden, deshalb haben wir bei Vodafone gekündigt und bei Telekom neu bestellt. Jetzt passiert das selbe mit Telekom. Die Frage wäre was können wir tun um das Problem zu lösen, weil wir leben seit 2 Monaten ohne Internet zu Hause, und wir sind alle Studenten und bräuchten dringend Internet Zugang, da viele Vorlesungen und Lernprogramme nur Online verfügbar sind, und wir wohne ja in Mitte Düsseldorf, kann nicht sein, dass Internetanschluss Probleme immer noch in so einer Stadt existieren.
VG
309
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
308
0
3
3 years ago
1065
0
2
4 years ago
583
0
3
2 months ago
68
0
2
576
0
6
Accepted Solution
Timur K.
Telekom hilft Team
accepted by
Frustrierter Helfer a.D.
1 year ago
@obalj
Gerne doch 😊 Die Fachabteilung konnte den Auftrag buchen und du hast eine Auftragsbestätigung mit dem Technikertermin erhalten 🙌🏽
Ich wünsche eine schöne Woche.
Viele Grüße
Timur K.
0
0