Gelöst
VDSL Verfügbarkeit
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
vorab: Ich hoffe Sie können meine Adressdaten im Profil einsehen (bzw. über die Kundennummer herausfinden).
Bei uns in der Region wurde der vom Land geförderte Ausbau nun endlich abgeschlossen. Innogy war für den Ausbau zuständig. Das heißt meines Wissens nach, dass alle VDSL-Anbieter die Leitung kostenlos nutzen dürfen (bzw. sich aufschalten).
Während innogy und 1&1 schon VDSL-Produkte für meine Adresse anbieten, kann ich dies bei der Telekom leider noch nicht buchen - auch die Verfügbarkeitsanzeige sieht nicht gut aus.
Könnten Sie hier bitte bei der Fachabteilung nachhaken? Ich würde meinen Tarif sehr gerne umstellen.
Viele Grüße
626
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
197
0
3
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
breathi
vor 5 Jahren
@breathi
Du musst über die Regiotarife gehen wenn Innogy ausgebaut hat, die haben auch eine separate Verfügbarkeit und Hotline
0800 33 06807
Einfach mal dort anrufen
4
24
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
der_Lutz
vor 5 Jahren
deine PN ist angekommen.
Ich recherchiere für dich und melde mich gleich per PN.
Schöne Grüße
Florian Sa.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz