Gelöst

VDSL Verfügbarkeit

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

vorab: Ich hoffe Sie können meine Adressdaten im Profil einsehen (bzw. über die Kundennummer herausfinden).

Bei uns in der Region wurde der vom Land geförderte Ausbau nun endlich abgeschlossen. Innogy war für den Ausbau zuständig. Das heißt meines Wissens nach, dass alle VDSL-Anbieter die Leitung kostenlos nutzen dürfen (bzw. sich aufschalten).

Während innogy und 1&1 schon VDSL-Produkte für meine Adresse anbieten, kann ich dies bei der Telekom leider noch nicht buchen -  auch die Verfügbarkeitsanzeige sieht nicht gut aus.

Könnten Sie hier bitte bei der Fachabteilung nachhaken? Ich würde meinen Tarif sehr gerne umstellen.

 

Viele Grüße

628

27

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @breathi 

      Du musst über die Regiotarife gehen wenn Innogy ausgebaut hat, die haben auch eine separate Verfügbarkeit und Hotline

      0800 33 06807

      Einfach mal dort anrufen

      24

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Okay.

      Dann melde ich mich spätestens morgen Abend wieder, wenn ich bis dahin nicht ohnehin schon von euch gehört habe.

      LG & einen schönen Abend

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Florian Sa.

       : Die Telekom hat mich versucht anzurufen (habe auf der Arbeit aber leider keinen Handy-Empfang) und um einen Rückruf gebeten. Bevor ich da jetzt zurückrufe: Du hattest ja intern einen "anderen" Prozess angestoßen und ich weiß jetzt nicht, ob mich nicht der "normale" Prozess angerufen hat. Wenn du verstehst, was ich meine 😆

      Könntest du bitte intern die Telefonnummer (die ich dir per PN schicke) weiterleiten, um mich auf der Arbeit zu erreichen (8:00-16:00), damit die Telekom mich noch mal anrufen kann? Nach 16:00 dann normalerweise wieder am Handy. Danke!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @breathi,

      deine PN ist angekommen.

      Ich recherchiere für dich und melde mich gleich per PN.

      Schöne Grüße
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    131

    0

    1

    Gelöst

    405

    0

    4

    Gelöst

    in  

    337

    0

    5

    in  

    197

    0

    3

    Gelöst

    443

    0

    2