Gelöst

VDSL Verfügbarkeit

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

vorab: Ich hoffe Sie können meine Adressdaten im Profil einsehen (bzw. über die Kundennummer herausfinden).

Bei uns in der Region wurde der vom Land geförderte Ausbau nun endlich abgeschlossen. Innogy war für den Ausbau zuständig. Das heißt meines Wissens nach, dass alle VDSL-Anbieter die Leitung kostenlos nutzen dürfen (bzw. sich aufschalten).

Während innogy und 1&1 schon VDSL-Produkte für meine Adresse anbieten, kann ich dies bei der Telekom leider noch nicht buchen -  auch die Verfügbarkeitsanzeige sieht nicht gut aus.

Könnten Sie hier bitte bei der Fachabteilung nachhaken? Ich würde meinen Tarif sehr gerne umstellen.

 

Viele Grüße

626

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @breathi 

    Du musst über die Regiotarife gehen wenn Innogy ausgebaut hat, die haben auch eine separate Verfügbarkeit und Hotline

    0800 33 06807

    Einfach mal dort anrufen

    24

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @breathi,

    deine PN ist angekommen.

    Ich recherchiere für dich und melde mich gleich per PN.

    Schöne Grüße
    Florian Sa.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

129

0

1

Gelöst

403

0

3

Gelöst

in  

335

0

5

in  

197

0

3

Gelöst

442

0

2