Gelöst
VDSL2 Pathmode
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
meines Wissens nach wird standardmäßig bei VDSL-Anschlüssen der Path-Modus auf fast gestellt. Bei mir ist das leider nicht der Fall, sondern Interleaving geschaltet.
Gibt es eine Möglichkeit auf fast umzustellen?
Vielen Dank
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
IMHO gibt es bei VDSL kein Path Mode und damit ist der Eintrag irrlevant.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Fast-Path-aktivieren-lassen-bei-VDSL-50/m-p/1110762/highlight/true#M21074
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Und bei der Telekom seit 2009 nicht mehr.
https://www.placetel.de/ratgeber/fastpath
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nope .. gibt es keine händischen Änderungen.
Es ist auch nicht so, dass grundsätzlich auf fast gestellt ist.
FastPath ist keine Option mehr, die gebucht werden kann.
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vor 2 Jahren
Okay verstehe. Wundere mich dennoch, warum unter sehr ähnlichen Rahmenbedingungen hier oder hier, 'screen' am Ende der Seite, bei Pastmode (zwar einseitig) fast steht.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Da das Interleaving Teil der Fehlerkorrektur ist, wird es mittlerweile dynamisch ausgehandelt.
Wenn meine Leitung bei schlechtem Wetter ne Macke kriegt (1..3 mal im Jahr) geht direkt die Verschachtelungstiefe hoch.
Im Normalfall handelt mein Router (be.ip plus) am VDSL100 so 2..7ms im Upstream und 0.1..1ms im Downstream aus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da greift kein Mitarbeiter mehr manuell ein (seit Jahren), die Werte sind traumhaft, wenn das System interleaved macht dann ist das so.
Dazu kommt noch das dein Screenshot aus dem Thread mit "FastPath" im Vectoring Fallback (ADSL2+ ) läuft, da die Leitung defekt war. Also kein Vergleich, du du hast VDSL2 mit SuperVectoring 35b
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vor 7 Monaten
Ist es normal das path mode auf fast ist? Habe seit jahren starke verzögerungen im online gaming, könnte mir eventuell einer helfen ? Danke.
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Antwort
von
vor 7 Monaten
Ist es normal das path mode auf fast ist? Habe seit jahren starke verzögerungen im online gaming, könnte mir eventuell einer helfen ? Danke.
Bleibe doch bitte in deinen Thread dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Intervall-Stoerung/td-p/6956428
Aber das dieser geschlossen wurde, ist halt blöd, da kapert man keine alten Beiträge.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ist es normal das path mode auf fast ist? Habe seit jahren starke verzögerungen im online gaming, könnte mir eventuell einer helfen ? Danke.
Ist es normal das path mode auf fast ist? Habe seit jahren starke verzögerungen im online gaming, könnte mir eventuell einer helfen ? Danke.
Wie bist du denn drauf? Nicht weitergekommen und hast schon Kontakt gehabt mit dem Team wie ich hörte und nun wieder ein Fass aufmachen? Wieder mal bei Fifa keinen Erfolg gehabt?
Unterlasse es bitte Threats aus der vergangenheit (2022) wieder als Mumie zu erwecken. Nekromant bist du ja nun nicht.
PS: Sorry, hat sich mit der Teamantwort überschnitten.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 7 Monaten
Hi @Deniz07
Bitte auf jeden Fall unterlassen.
Im Beitrag wurde bereits ausführlich geschrieben und meine Kollegin bat, abzuwarten, bis es Neuigkeiten gibt.
Alte Beiträge zu kapert ist da überhaupt nicht zielführend.
Grüße
Raphaela
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Antwort
von
vor 7 Monaten
@Raphaela T. Bitte reagieren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich denke mal das Du dir mit dem Spruch gerade, jede weitere Hilfe selber versemmelt hast. 🤷🏼Dieser Beitrag von mir, steht nach der Löschung einer Antwort in keinem Zusammenhang mehr und kann somit ignoriert werden.
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Antwort
von
vor 7 Monaten
Das ich wegen dem problem im jahre 2024 Ausziehen muss
Was deine Eltern wohl dazu sagen 🤔
Antwort
von
vor 7 Monaten
In die hölle mit euch! Genauso wie mit der telekom!
Mal eine Frage: ich dachte du hast mit "deinem" Vodafone Kabel Business Anschluss genau die gleichen Probleme? Muss jetzt Vodafone auch in die Hölle?
Antwort
von
vor 7 Monaten
Lasst gut sein Leute. 😉
Bringt eh nichts mehr, außer das wir den ollen Thread wieder unnötig aufblasen und ihm neues Futter servieren. 🤷🏼
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Deniz07 Ich hatte dich freundlich gebeten, das zu unterlassen.
Eine Verwarnung hast du erhalten, die Sperre wurde dir bereits angedroht.
Du lässt mir hier keine Wahl und hast nun 30 Tage Zeit, dir noch mal unsere Spielregeln durchzulesen.
Ich hoffe, danach kannst du auch wieder an einer normalen Konversation teilnehmen.
Raphaela
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Uneingeloggter Nutzer
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