Solved

Verbessert das neue Business-Webmail-Prog! Das alte Prog hatte kaum ErrorMeldungen!

11 years ago

Ihr solltet dringend euer neues Webmail-Prog überarbeiten. Ich hatte mit dem alten Prog nie Probleme oder ErrorMeldungen. Jetzt bekomme ich schon eine ErrorMessage, wenn ich einen neuen Kontakt anlegen will. Auch nicht im Adressbuch vorhandene Email-Adressen, welche man als Empfänger einträgt, verursachen ErrorMessages.

4324

0

5

    • 11 years ago

      Hallo РонниФейсбукович, vielen Dank für Ihren Hinweis zu unserem Produkt Business Webmail. Ich kann Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen. Ich habe mich bei unseren Experten informiert und kann Sie beruhigen. Die Einschränkung ist bereits bekannt und unsere Kollegen arbeiten aktuell an einer Lösung. Daher bitte ich Sie um ein wenig Geduld. Wussten Sie schon, dass wir für Business Webmail ein Forum haben? Entsprechenden Link finden Sie hier: http://bit.ly/1qNk4Vn Viele Grüße Yalcin

      0

      0

    • 11 years ago

      Salut, Danke für die Antwort. Noch weitere Unstimmigkeiten und Unzulänglichkeiten mit dieser neuen Software: Meine eingestellte Signatur wurde nicht mit übertragen!? Wo stellt man die Abwesenheitsnotiz ein? Ein zwingend notwendige Funktion für ein Business-Webmail-Programm. Warum diese Grundfunktion (meine Meinung) nicht mehr auffindbar ist, ist mir unerklärlich! Gruss

      2

      from

      11 years ago

      Hallo РонниФейсбукович. Danke für die Rückmeldung. Ich bin gerne für Sie da. Nach Rücksprache bei unseren Experten habe ich folgende Informationen erhalten. Fehlende Einstellungen im Business Webmail: Im neuen Business Webmail konnten aus technischen Gründen nur die Einstellungen integriert werden, die sich auf die Anwendung Business Webmail beziehen. Alle Postfach bezogenen Einstellungen können nur noch im Homepagecenter vorgenommen werden. Dazu gehören, Abwesenheitsnotiz, E-Mail Weiterleitung, Sammeldienst, Spamschutz, Virenschutz, Filterregeln, SMS Benachrichtigung und Faxnummer. Das Homepagecenter erreichen Sie über http://bit.ly/1z2az77. Bitte melden Sie sich dort mit Ihrer vollständigen E-Mail-Adresse und dem dazugehörigen Passwort (nicht E-Mail Passwort wie im Business Webmail) an. Signatur wird nicht übernommen: Bei der Umstellung auf das neue Business Webmail konnte die bereits angelegte Signatur leider nicht übernommen werden. Bitte richten Sie sich die Signatur unter "Einstellungen / Identitäten" neu ein. Viele Grüße Yalcin

      0

      from

      10 years ago

      Das ganze ist doch Bockmist!

      Warum kann man nicht einfach die Abwesenheitsnotiz im Webmail einstellen, wie früher auch? Wenn ich unterwegs bin, möchte ich mir nicht 20 Webseiten merken müssen, nur weil ich für jede Einstellung und den Abruf von E-Mails jeweils eine andere brauche!

       

      Außerdem lässt die Anzeige des Business-Webmail-Programms wirklich zu wünschen übrig - sie ist offenbar für Bildschirme von mindestens 17 Zoll ausgelegt. Auf kleineren Bildschirmen ist das Programm praktisch unmöglich zu bedienen. Bitte hier nachbessern.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 years ago

      Hallo РонниФейсбукович. Danke für die Rückmeldung. Ich bin gerne für Sie da. Nach Rücksprache bei unseren Experten habe ich folgende Informationen erhalten. Fehlende Einstellungen im Business Webmail: Im neuen Business Webmail konnten aus technischen Gründen nur die Einstellungen integriert werden, die sich auf die Anwendung Business Webmail beziehen. Alle Postfach bezogenen Einstellungen können nur noch im Homepagecenter vorgenommen werden. Dazu gehören, Abwesenheitsnotiz, E-Mail Weiterleitung, Sammeldienst, Spamschutz, Virenschutz, Filterregeln, SMS Benachrichtigung und Faxnummer. Das Homepagecenter erreichen Sie über http://bit.ly/1z2az77. Bitte melden Sie sich dort mit Ihrer vollständigen E-Mail-Adresse und dem dazugehörigen Passwort (nicht E-Mail Passwort wie im Business Webmail) an. Signatur wird nicht übernommen: Bei der Umstellung auf das neue Business Webmail konnte die bereits angelegte Signatur leider nicht übernommen werden. Bitte richten Sie sich die Signatur unter "Einstellungen / Identitäten" neu ein. Viele Grüße Yalcin

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...