Verbesserung der Kundenhotline
16 hours ago
Hallo Community,
ich rufe jetzt schon das dritte mal bei der Kundenhotline an. Das erste mal kam ein Rückruf nach 2 Stunden. Ich bin hingegangen und das Gespräch war beendet. Ich habe nochmal angerufen, Wartezeit 40 Minuten. Ein Mitarbeiter stellt sich mit Namen vor und danach ist das Gespräch beendet gewesen. Jetzt liegt wieder der Telefonhörer auf dem Schreibtisch und ich Warte bis ich jemaden vom Kundenservice erreichen kann. Für eine Frage wo ich mir Mittlerweile die Antwort schon selber herausgesucht habe. Machen die das extra um die Leute zu verarschen? Ich möchte nach der Arbeit bitte in keiner Warteschleifen von einen Call Center hängen.
Bittte verbessert eueren Kundenservice.
76
0
4
This could help you too
3 years ago
343
0
2
7 years ago
249
0
2
1 year ago
274
0
5
5 years ago
282
4
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
15 hours ago
Bittte verbessert eueren Kundenservice
Hallo Community,
ich rufe jetzt schon das dritte mal bei der Kundenhotline an. Das erste mal kam ein Rückruf nach 2 Stunden. Ich bin hingegangen und das Gespräch war beendet. Ich habe nochmal angerufen, Wartezeit 40 Minuten. Ein Mitarbeiter stellt sich mit Namen vor und danach ist das Gespräch beendet gewesen. Jetzt liegt wieder der Telefonhörer auf dem Schreibtisch und ich Warte bis ich jemaden vom Kundenservice erreichen kann. Für eine Frage wo ich mir Mittlerweile die Antwort schon selber herausgesucht habe. Machen die das extra um die Leute zu verarschen? Ich möchte nach der Arbeit bitte in keiner Warteschleifen von einen Call Center hängen.
Bittte verbessert eueren Kundenservice.
Hier ist erstklassiger Kundenservice.
Telekom hilft Team, hier in der Community
Gerne kannst du dein Anliegen hier schildern.
Zusätzlich
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Wie das geht, steht im Spoiler:
Hier geht es zum Profil:
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
.
Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Gruß Marcel
0
15 hours ago
@Marco....FU Gut gemacht. Wenn man die Antwort selber finden kann, braucht man nicht anzurufen.
Um was ging es denn?
0
15 hours ago
Hallo Community,
ich rufe jetzt schon das dritte mal bei der Kundenhotline an. Das erste mal kam ein Rückruf nach 2 Stunden. Ich bin hingegangen und das Gespräch war beendet. Ich habe nochmal angerufen, Wartezeit 40 Minuten. Ein Mitarbeiter stellt sich mit Namen vor und danach ist das Gespräch beendet gewesen. Jetzt liegt wieder der Telefonhörer auf dem Schreibtisch und ich Warte bis ich jemaden vom Kundenservice erreichen kann. Für eine Frage wo ich mir Mittlerweile die Antwort schon selber herausgesucht habe. Machen die das extra um die Leute zu verarschen? Ich möchte nach der Arbeit bitte in keiner Warteschleifen von einen Call Center hängen.
Bittte verbessert eueren Kundenservice.
Im low cost Massenmarkt sitzt nun mal nicht für jeden einzelnen Kunde ein Hotlinemitarbeiter in den Startlöchern.
Gerade jetzt wo jedes kleine Licht meint anrufen zu müssen weil sein Eierbecher noch nicht geliefert wurde wird es gerne mal, wie jedes Jahr an der Hotline.
0
0
15 hours ago
Hallo @Marco....FU,
wirklich schade, dass du solche Erfahrungen sammeln musstest. Normalerweise ist unsere Hotline für das Gegenteil bekannt und wird immer wieder als Testsieger ausgezeichnet. Melde dich gerne bei mir, falls neue Fragen auftreten sollten. Ich wünsche allen einen schönen Abend.
Grüße
Alexander
0
Unlogged in user
from