Verbesserung der Kundenhotline

16 hours ago

Hallo Community,

ich rufe jetzt schon das dritte mal bei der Kundenhotline an. Das erste mal kam ein Rückruf nach 2 Stunden. Ich bin hingegangen und das Gespräch war beendet. Ich habe nochmal angerufen, Wartezeit 40 Minuten. Ein Mitarbeiter stellt sich mit Namen vor und danach ist das Gespräch beendet gewesen. Jetzt liegt wieder der Telefonhörer auf dem Schreibtisch und ich Warte bis ich jemaden vom Kundenservice erreichen kann. Für eine Frage wo ich mir Mittlerweile die Antwort schon selber herausgesucht habe. Machen die das extra um die Leute zu verarschen? Ich möchte nach der Arbeit bitte in keiner Warteschleifen von einen Call Center hängen.

Bittte verbessert eueren Kundenservice. 

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    • 15 hours ago

      Marco....FU

      Bittte verbessert eueren Kundenservice

      Hallo Community,

      ich rufe jetzt schon das dritte mal bei der Kundenhotline an. Das erste mal kam ein Rückruf nach 2 Stunden. Ich bin hingegangen und das Gespräch war beendet. Ich habe nochmal angerufen, Wartezeit 40 Minuten. Ein Mitarbeiter stellt sich mit Namen vor und danach ist das Gespräch beendet gewesen. Jetzt liegt wieder der Telefonhörer auf dem Schreibtisch und ich Warte bis ich jemaden vom Kundenservice erreichen kann. Für eine Frage wo ich mir Mittlerweile die Antwort schon selber herausgesucht habe. Machen die das extra um die Leute zu verarschen? Ich möchte nach der Arbeit bitte in keiner Warteschleifen von einen Call Center hängen.

      Bittte verbessert eueren Kundenservice. 

      Marco....FU

      Bittte verbessert eueren Kundenservice

      Hier ist erstklassiger Kundenservice. 

      Telekom hilft Team, hier in der Community 

      Gerne kannst du dein Anliegen hier schildern. 

      Zusätzlich 

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Wie das geht, steht im Spoiler:

      Hier geht es zum Profil:

      1. oben rechts auf dein Bild (Avatar)
      2. dann zu den "Einstellungen"
      3.  Die Einwilligung erteilen (Regler nach rechts):   "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" 

      4. Kundennr, Rufnummer ergänzen.

      Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...

      Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).

      Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.

      .

      Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten 

       

      Gruß Marcel

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    • 15 hours ago

      @Marco....FU Gut gemacht. Wenn man die Antwort selber finden kann, braucht man nicht anzurufen.

      Um was ging es denn?

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    • 15 hours ago

      Marco....FU
      Hallo Community, ich rufe jetzt schon das dritte mal bei der Kundenhotline an. Das erste mal kam ein Rückruf nach 2 Stunden. Ich bin hingegangen und das Gespräch war beendet. Ich habe nochmal angerufen, Wartezeit 40 Minuten. Ein Mitarbeiter stellt sich mit Namen vor und danach ist das Gespräch beendet gewesen. Jetzt liegt wieder der Telefonhörer auf dem Schreibtisch und ich Warte bis ich jemaden vom Kundenservice erreichen kann. Für eine Frage wo ich mir Mittlerweile die Antwort schon selber herausgesucht habe. Machen die das extra um die Leute zu verarschen? Ich möchte nach der Arbeit bitte in keiner Warteschleifen von einen Call Center hängen. Bittte verbessert eueren Kundenservice. 

      Hallo Community,

      ich rufe jetzt schon das dritte mal bei der Kundenhotline an. Das erste mal kam ein Rückruf nach 2 Stunden. Ich bin hingegangen und das Gespräch war beendet. Ich habe nochmal angerufen, Wartezeit 40 Minuten. Ein Mitarbeiter stellt sich mit Namen vor und danach ist das Gespräch beendet gewesen. Jetzt liegt wieder der Telefonhörer auf dem Schreibtisch und ich Warte bis ich jemaden vom Kundenservice erreichen kann. Für eine Frage wo ich mir Mittlerweile die Antwort schon selber herausgesucht habe. Machen die das extra um die Leute zu verarschen? Ich möchte nach der Arbeit bitte in keiner Warteschleifen von einen Call Center hängen.

      Bittte verbessert eueren Kundenservice. 

      Marco....FU

      Hallo Community,

      ich rufe jetzt schon das dritte mal bei der Kundenhotline an. Das erste mal kam ein Rückruf nach 2 Stunden. Ich bin hingegangen und das Gespräch war beendet. Ich habe nochmal angerufen, Wartezeit 40 Minuten. Ein Mitarbeiter stellt sich mit Namen vor und danach ist das Gespräch beendet gewesen. Jetzt liegt wieder der Telefonhörer auf dem Schreibtisch und ich Warte bis ich jemaden vom Kundenservice erreichen kann. Für eine Frage wo ich mir Mittlerweile die Antwort schon selber herausgesucht habe. Machen die das extra um die Leute zu verarschen? Ich möchte nach der Arbeit bitte in keiner Warteschleifen von einen Call Center hängen.

      Bittte verbessert eueren Kundenservice. 

      Im low cost Massenmarkt sitzt nun mal nicht für jeden einzelnen Kunde ein Hotlinemitarbeiter in den Startlöchern. 

      Gerade jetzt wo jedes kleine Licht meint anrufen zu müssen weil sein Eierbecher noch nicht geliefert wurde wird es gerne mal, wie jedes Jahr an der Hotline. 

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    • 15 hours ago

      Hallo @Marco....FU,

       

      wirklich schade, dass du solche Erfahrungen sammeln musstest. Normalerweise ist unsere Hotline für das Gegenteil bekannt und wird immer wieder als Testsieger ausgezeichnet. Melde dich gerne bei mir, falls neue Fragen auftreten sollten. Ich wünsche allen einen schönen Abend.

       

      Grüße

      Alexander

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