verbinden des Handy mit dem WLAN Netz
vor 5 Jahren
Habe einen Router Speedport W 925 V neu eingerichtet . Alles soweit gut , alle Lampen stehen auf grün. Nur kann ich mein Handy nicht bei Wlan anmelden , um mit Whats app zu arbeiten. Was muss ich machen ?
304
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
4774
0
1
vor 5 Jahren
266
0
3
574
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
306
0
3
vor 2 Monaten
197
0
6
cannondaleMuc
vor 5 Jahren
Hallo @aeb.fischer
im Fuß des Routers findest du eine Karte mit den Daten.
den WLAN Namen und den wlan Schlüssel benötigst du, nicht das Geräte Passwort.
du suchst in den Einstellungen deines Smartphone den WLAN Namen und gibst dann den WLAN Schlüssel ein um das Smartphone zu verbinden.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Käseblümchen
vor 5 Jahren
Habe einen Router Speedport W 925 V neu eingerichtet . Alles soweit gut , alle Lampen stehen auf grün. Nur kann ich mein Handy nicht bei Wlan anmelden , um mit Whats app zu arbeiten. Was muss ich machen ?
Habe einen Router Speedport W 925 V neu eingerichtet . Alles soweit gut , alle Lampen stehen auf grün. Nur kann ich mein Handy nicht bei Wlan anmelden , um mit Whats app zu arbeiten. Was muss ich machen ?
Am Router nichts weiteres, wenn was WLan eingeschaltet ist.
Um gezielt sagen zu können was du am Handy machen must, sollte man natürlich wissen, um welches Handy es geht.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
muc80337_2
vor 5 Jahren
Warum kannst Du das nicht?
Hat es kein WLAN?
Findest Du nicht wie man WLAN aktiviert?
...
Gibt es eine Fehlermeldung (wenn Du was genau tust)?
2
1
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Bitte den "Antworten" Button verwenden für eine Antwort.
Bitte NICHT eine Antwort bei den Tags reinschreiben.
Er/sie hat offenbar ein älteres Android Gerät: Vodafone Smart Prime 6
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @aeb.fischer,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Bitte keine persönlichen Daten hier in der Community im Beitrag hinterlegen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
falls noch Daten hinterlegt werden, bitte kurze Info im Beitrag. Da wir keine automatische Benachrichtigung erhalten, wenn Daten im Profil hinterlegt worden sind.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
aeb.fischer