verbinden des Handy mit dem WLAN Netz
5 years ago
Habe einen Router Speedport W 925 V neu eingerichtet . Alles soweit gut , alle Lampen stehen auf grün. Nur kann ich mein Handy nicht bei Wlan anmelden , um mit Whats app zu arbeiten. Was muss ich machen ?
341
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
4880
0
1
274
0
3
586
0
2
Solved
5 years ago
307
0
3
Solved
4 years ago
216
0
1
cannondaleMuc
5 years ago
Hallo @aeb.fischer
im Fuß des Routers findest du eine Karte mit den Daten.
den WLAN Namen und den wlan Schlüssel benötigst du, nicht das Geräte Passwort.
du suchst in den Einstellungen deines Smartphone den WLAN Namen und gibst dann den WLAN Schlüssel ein um das Smartphone zu verbinden.
3
0
Käseblümchen
5 years ago
Habe einen Router Speedport W 925 V neu eingerichtet . Alles soweit gut , alle Lampen stehen auf grün. Nur kann ich mein Handy nicht bei Wlan anmelden , um mit Whats app zu arbeiten. Was muss ich machen ?
Habe einen Router Speedport W 925 V neu eingerichtet . Alles soweit gut , alle Lampen stehen auf grün. Nur kann ich mein Handy nicht bei Wlan anmelden , um mit Whats app zu arbeiten. Was muss ich machen ?
Am Router nichts weiteres, wenn was WLan eingeschaltet ist.
Um gezielt sagen zu können was du am Handy machen must, sollte man natürlich wissen, um welches Handy es geht.
2
0
muc80337_2
5 years ago
Warum kannst Du das nicht?
Hat es kein WLAN?
Findest Du nicht wie man WLAN aktiviert?
...
Gibt es eine Fehlermeldung (wenn Du was genau tust)?
2
1
muc80337_2
Answer
from
muc80337_2
5 years ago
Bitte den "Antworten" Button verwenden für eine Antwort.
Bitte NICHT eine Antwort bei den Tags reinschreiben.
Er/sie hat offenbar ein älteres Android Gerät: Vodafone Smart Prime 6
2
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Melanie B.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @aeb.fischer,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Bitte keine persönlichen Daten hier in der Community im Beitrag hinterlegen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
5 years ago
falls noch Daten hinterlegt werden, bitte kurze Info im Beitrag. Da wir keine automatische Benachrichtigung erhalten, wenn Daten im Profil hinterlegt worden sind.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
aeb.fischer