Solved
Verbindung Octopus Open 830 und Octophons über CTI-Software
8 years ago
Wir haben eine T-Octopus Open 830 Telefonanlage. Dort werden Telefone Octophon 10, 20 und 30 betrieben. Wir mussten einige PCs in unserem EDV-System neu installieren. Dort soll die Octopus CTI-Software laufen. Bei der Einrichtung der Verbindung der Telefone wurde nach deren Passwort gefragt. Leider sind diese den Benutzern nicht mehr bekannt. Auch ein Zurücksetzen an der Telefonanlage über ihre OMC-Software (Version 10.1.10.1) hat nichts gebracht. Das in der Telefonanleitung erwähnte Standarspasswort 1515 wird auch nicht akzeptiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit über die Telefonanlage die Telefonpasswörter zu ändern, evtl. über einen Trick? Ansonsten kann ich die Software nicht verwenden, was ärgerlich wäre.
1784
3
This could help you too
3502
0
2
5 years ago
205
0
4
4 months ago
91
0
2
8 years ago
Hallo,
probiere es mal mit 2xmal der nebenstellen nummer
z.B.
Nebenstelle 10 Passwort: 1010 oder 101010
Nebenstelle 12 Passwort: 1212 oder 121212
Andernfalls bei der Telekom Anrufen und ein Störungsticket für die Open aufnehmen lassen.
1
Answer
from
8 years ago
Hallo @tapfheim01,
vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen.
Konnte Ihnen die Antwort von @FlyingLion Ihnen weiterhelfen?
Ansonsten bitte ich Sie, wie Patrick L. bereits geschrieben hat, bei unseren Kollegen der Technik dazu ein Ticket erstellen zu lassen.
Unsere Kollegen melden sich dann bei Ihnen.
Gerne kann auch ich das für Sie tun, dazu mir bitte hier kurz Bescheid geben.
Liebe Grüße
Behiye G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @tapfheim01,
vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen.
Konnte Ihnen die Antwort von @FlyingLion Ihnen weiterhelfen?
Ansonsten bitte ich Sie, wie Patrick L. bereits geschrieben hat, bei unseren Kollegen der Technik dazu ein Ticket erstellen zu lassen.
Unsere Kollegen melden sich dann bei Ihnen.
Gerne kann auch ich das für Sie tun, dazu mir bitte hier kurz Bescheid geben.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Unlogged in user
Ask
from