Solved
Verbindung Octopus Open 830 und Octophons über CTI-Software
8 years ago
Wir haben eine T-Octopus Open 830 Telefonanlage. Dort werden Telefone Octophon 10, 20 und 30 betrieben. Wir mussten einige PCs in unserem EDV-System neu installieren. Dort soll die Octopus CTI-Software laufen. Bei der Einrichtung der Verbindung der Telefone wurde nach deren Passwort gefragt. Leider sind diese den Benutzern nicht mehr bekannt. Auch ein Zurücksetzen an der Telefonanlage über ihre OMC-Software (Version 10.1.10.1) hat nichts gebracht. Das in der Telefonanleitung erwähnte Standarspasswort 1515 wird auch nicht akzeptiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit über die Telefonanlage die Telefonpasswörter zu ändern, evtl. über einen Trick? Ansonsten kann ich die Software nicht verwenden, was ärgerlich wäre.
1787
3
This could help you too
3527
0
2
5 years ago
206
0
4
5 months ago
104
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @tapfheim01,
vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen.
Konnte Ihnen die Antwort von @FlyingLion Ihnen weiterhelfen?
Ansonsten bitte ich Sie, wie Patrick L. bereits geschrieben hat, bei unseren Kollegen der Technik dazu ein Ticket erstellen zu lassen.
Unsere Kollegen melden sich dann bei Ihnen.
Gerne kann auch ich das für Sie tun, dazu mir bitte hier kurz Bescheid geben.
Liebe Grüße
Behiye G.
0