Gelöst

Verbindungsabbrüche in League of Legends

vor 6 Jahren

Hallo liebe Telekom-Community,

 

ich bin jetzt seit ca. 1 Woche auch wieder bei der Telekom mit einer 100k Leitung. Soweit läuft alles super. Soweit.

 

Jetzt machen sich aber Probleme bemerkbar. Natürlich in League of Legends, wo ich Competitive spiele. Das passt leider gar nicht zusammen. Mein Ping ist konstant einwandfreie 22ms. Ich kann Youtube nebenbei hören, alles kein Problem. Auch so merke ich nichts von diesem Problem, wenn ich jetzt aber allerdings im Spiel bin, bekomme ich alle Nase lang Verbindungsabbrüche, ich kann dem Spielgeschehen noch eine Weile zuschauen, dann bleibt alles hängen und ca. 1 min später bin ich wieder im Spiel. 

 

Habe mich schon durch diverse Foren gelesen, allerdings ist dieses Problem wohl bekannt, ich habe nur noch keine Lösung gefunden.

 

Ich habe mal ein Tracert während einer Runde laufen gelassen: https://pastebin.com/xzcwRXR7

 

Der Pc ist direkt via Lan-Kabel an den Router angeschlossen. Der Router besitzt auch die aktuelle Firmware. 

 

Jetzt seid ihr dran! Her mit euren Tipps. Ich will es nicht bereuen gewechselt zu haben... Traurig

 

 

1604

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @KreaTivaN  Warum genau kann ich dir nicht sagen, der schaffts halt nicht die Verbindung konstant zu halten. Es wird gemunkelt, dass das ein Firmware-Problem ist und mit ipv6 zu tun hat. Das Problem ist auf jeden Fall schon länger bekannt, ein FW -Update, dass es behebt ist bislang noch nicht rausgekommen und ob und wann es so eins gibt steht in den Sternen.

     

    Deshalb meine Empfehlung FB 7590 (wenn du den S0-Port brauchst hast du eh wenig Alternativen)

     

    VG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

946

0

2

in  

313

0

2