Gelöst
Verbindungsabbrüche /Neustart Router
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit Beginn der Schaltung meines Anschlusses am 08.02.2021 gibt es Probleme mit der Leitung.
Die erste Woche hat der Router (Speedport Pro Plus) noch keine Auffälligkeiten gezeigt; danach sind allerdings Verbindungsabbrüche aufgetreten.
Heute alleine bereits 3x.
Als Beispiel
20.02.2021 13:43:04(R010-1) Internetverbindung für die Automatische Konfiguration hergestellt.
20.02.2021 13:43:03(P004) Router hat kein Präfix von ISP erhalten.
20.02.2021 13:43:03(R104) PADS Paket wurde vom HG empfangen
20.02.2021 13:43:03(R103) PADR Paket wurde vom HG gesendet
20.02.2021 13:43:03(R102) PADO Paket wurde vom HG empfangen
20.02.2021 13:43:03(R101) PADI Paket wurde vom HG gesendet
20.02.2021 13:43:03(R106) PADT Paket wurde vom HG gesendet
20.02.2021 13:42:59(R020) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
20.02.2021 13:42:56(R101) PADI Paket wurde vom HG gesendet
20.02.2021 13:42:56(R106) PADT Paket wurde vom HG gesendet
20.02.2021 13:42:55(R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
20.02.2021 13:42:55(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
20.02.2021 13:42:49(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
20.02.2021 13:41:36(R013) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
20.02.2021 13:41:36(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport-Pro-Plus/120141.4.0.022.3 getrennt.
20.02.2021 13:41:28(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
20.02.2021 13:41:27(OAM002 ) OAM Modus wurde beendet
Kein Powerline ; es sind dazu noch eine Magenta TV Box sowie eine Magenta TV Box Play im Einsatz. Auf allen Geräten ist die neueste Firmware installiert.
Tarif ist Magenta Zuhause L - Magenta TV Smart
4743
0
56
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
661
0
7
2201
0
6
vor 3 Jahren
2010
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Anne W. danke für die Rückmeldung. Ja, die Kollegin hat mich angerufen, und wir probieren noch etwas aus. Ich melde mich wie es dann aussieht, danke.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich will dann hier auch meinen aktuellen Stand mitteilen.
Was auch immer an der Leitung gemacht wurde, es läuft seitdem problemlos und wunderbar. Danke an alle die geholfen haben 👍
0