Solved
Verbindungsabbrüche /Neustart Router
4 years ago
Hallo zusammen,
seit Beginn der Schaltung meines Anschlusses am 08.02.2021 gibt es Probleme mit der Leitung.
Die erste Woche hat der Router (Speedport Pro Plus) noch keine Auffälligkeiten gezeigt; danach sind allerdings Verbindungsabbrüche aufgetreten.
Heute alleine bereits 3x.
Als Beispiel
20.02.2021 13:43:04(R010-1) Internetverbindung für die Automatische Konfiguration hergestellt.
20.02.2021 13:43:03(P004) Router hat kein Präfix von ISP erhalten.
20.02.2021 13:43:03(R104) PADS Paket wurde vom HG empfangen
20.02.2021 13:43:03(R103) PADR Paket wurde vom HG gesendet
20.02.2021 13:43:03(R102) PADO Paket wurde vom HG empfangen
20.02.2021 13:43:03(R101) PADI Paket wurde vom HG gesendet
20.02.2021 13:43:03(R106) PADT Paket wurde vom HG gesendet
20.02.2021 13:42:59(R020) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
20.02.2021 13:42:56(R101) PADI Paket wurde vom HG gesendet
20.02.2021 13:42:56(R106) PADT Paket wurde vom HG gesendet
20.02.2021 13:42:55(R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
20.02.2021 13:42:55(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
20.02.2021 13:42:49(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
20.02.2021 13:41:36(R013) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
20.02.2021 13:41:36(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport-Pro-Plus/120141.4.0.022.3 getrennt.
20.02.2021 13:41:28(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
20.02.2021 13:41:27(OAM002 ) OAM Modus wurde beendet
Kein Powerline ; es sind dazu noch eine Magenta TV Box sowie eine Magenta TV Box Play im Einsatz. Auf allen Geräten ist die neueste Firmware installiert.
Tarif ist Magenta Zuhause L - Magenta TV Smart
4743
56
This could help you too
642
0
7
1667
0
4
2177
0
6
1 year ago
894
0
20
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Anne W. danke für die Rückmeldung. Ja, die Kollegin hat mich angerufen, und wir probieren noch etwas aus. Ich melde mich wie es dann aussieht, danke.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ich will dann hier auch meinen aktuellen Stand mitteilen.
Was auch immer an der Leitung gemacht wurde, es läuft seitdem problemlos und wunderbar. Danke an alle die geholfen haben 👍
0