Gelöst
Verbindungsabbrüche Speedport W925V
vor 4 Jahren
Hallo,
wie viele andere schon in den Foren geschrieben haben, habe auch ich insbesondere beim Online-Spielen ständige Verbindungsabbrüche mit meinem Router, dem Speedport W925V. Nach eingängiger Recherche (z.B. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Verbindungsabbrueche-beim-SPEEDPORT-W-925V/td-p/4900135) steht für mich fest, dass der Router wohl "schuld" an dem ganzen ist. Daher würde ich den vorhandenen Router gerne gegen den Speedport Smart 3 austauschen. Bei meiner Schwester, die letzteren Router in ihrem Telekom-Vertrag hat funktioniert nämlich alles reibungslos. Ich bitte um zeitnahe Lösung des Problems.
Vielen Dank im Voraus und LG
Johannes Schlemmer
550
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
217
0
3
581
0
3
vor 4 Jahren
1061
0
2
Akzeptierte Lösung
johannes.schlemmer
akzeptiert von
johannes.schlemmer
vor 4 Jahren
Hallo @Marita S. ,
ich habe mich mittlerweile an den Telefon-Support gewandt und meinen Router umgetauscht. Jetzt funktioniert alles.
LG
Johannes Schlemmer
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
johannes.schlemmer