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Verbindungsabbrüche. Stärker als je zuvor. Sync-Fehler

2 years ago

Seit rund 3 Tagen haben wir wieder sehr häufig Verbindungsabbrüche. Ich habe schon mehrmals darüber berichtet. Leider ist es mal wieder soweit. Mindestens 1 Abbruch/Stunde. Ab und an dauert es 20 Min. bis das DSL wieder gesynct wird.

Anscheinend muss man sich immer beschweren damit es mal einige Monate Reibungsverluste funktioniert. Ich zahle einen Heiden Geld für Abbrüche, Unzuverlässigkeit, Ärger samt erhöhtem Herzinfarkt - Risiko. Dann heißt es erstmal immer „Neustart“ etc. Als wenn man ein Technik-Laie wäre. Alles erdenklich mögliche wurde unternommen. Sogar ein neues DSL Kabel etc. Zudem liegt der Fehler grundsätzlich erst einmal nicht auf Telekomseite. Entschuldigt die Worte. Aber das hier ist mittlerweile eine Zumutung. Und da reden wir öffentlich von schnellem Internet für Alle?! Stabil wäre erst einmal der schöne erste Schritt.

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      accepted by

      2 years ago

      Im letzten Thread hatte man versucht dich zu erreichen .. aber du bist abgetaucht.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/DSL-Abbrueche-sind-ploetzlich-wieder-da/m-p/5966876/highlight/true#M1510318

       

      Was willst du dann jetzt schon wieder?

      Tauchst dann nochmal ab?

       

      Melde dich einfach bei der Störungsstelle. 

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      Answer

      from

      2 years ago

      tewpak

      um das DSL wieder freizugeben

      um das DSL wieder freizugeben
      tewpak
      um das DSL wieder freizugeben

      Was soll das denn sein, DSL freigeben?

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @tewpak,

       

      dass die Abbrüche wieder auftreten, tut mir leid. Da es jetzt schon so spät ist, informiere ich meine Kolleg*Innen aus der Frühschicht, damit sich jemand bei dir meldet.

       

      Hinterlege gerne noch eine mobile Rückrufnummer in deinem Profil.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

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      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @tewpak,

       

      soeben habe ich versucht, dich zu erreichen.

      Allerdings hatte ich kein Glück und habe niemanden an den Hörer bekommen.

      Daher ist der Tipp meiner lieben Kollegin, alternativ auch eine mobile Rückrufnummer mit anzugeben, für solche Fälle gut geeignet, wenn man am Festnetz niemanden erreicht. 😊

       

      In welchem Zeitfenster bist du besser zu erreichen?

      Damit wir telefonisch dann ganz fix das Wesentliche besprechen können, halte zur Legitimation bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit.

       

      Sobald wir von dir ein Zeitfenster haben oder alternativ auch eine mobile Rückrufnummer zur Verfügung haben, melden wir uns gerne noch einmal bei dir zurück.

       

      Lieben Gruß

       

      Simone W.

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