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Verbindungsabbrüche bei Sky nach Speedport Smart 3 Update
vor 5 Jahren
So ich muss mal wieder meinen Frust ablassen...,zu dem Thema gibts hier ja auch schon genügend Beiträge,aber es scheint trotz immer wiederkehrender Probleme bei euch noch nicht angekommen zu sein, entweder seit ihr nicht fähig eine neues Firmwareupdate mal hinzubekommen das ohne Probleme funktioniert oder aber es ist euch einfach egal was viel schlimmer wäre.
Zur Sache hab vor glaub 3 oder 4 Tagen bei meinem Speedport Smart 3 Router ein Update durchgeführt sowie bei den beiden Speed Home Wifi Geräten die ich habe. Erst passte alles, am Pc merkte man auch nichts sowie beim Handy war alles in Ordnung. Aber als wir daheim einen Film mit dem Sky Receiver gestreamt haben hängte der sich auf einmal auf,also wieder Receiver ausstecken neu starten klappte ne halbe Stunde dann frierte wieder das Bild ein und auch so ging nichts mehr am Receiver. Das passierte das Wochenende zig mal,auch der Versuch den Router auf Werkseinstellung zu setzten und alles neu zu machen,was auch sehr zeitaufwendig ist,Danke dafür...löste das Problem nicht. Hatte das Problem vor nem guten halben Jahr auch mal,da dachte ich erst es liegt am Sky Receiver aber durch googeln fand ich die tatsächliche Ursache da lag es auch an nem Update eures Routers. Denn kurze Zeit später gab es ein neues Update und danach lief alles problemlos daheim bei mir ,so wie es sein sollte. Also bitte tut mir einen gefallen bringt ein neues Update raus wo endlich auch mein Sky Receiver wieder uneingeschränkt Verbindung mit dem Internet bekommt. Und sobald das der Fall ist werd ich wohl kein Update mehr machen weil das nervt nämlich wenn es nach jedem 2. Update solche Probleme gibt.
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Nico B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie bereits angesprochen war die Leitung in den letzten 4 Tagen in Ordnung.
Die Verbindungsabbrüche beim Sky Receiver sind nach dem Werksreset behoben.
Sollten weitere Abbrüche vorkommen melden Sie sich bitte wieder hier in der Community
Viele Grüße Nico B.
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