Gelöst

Speedport smart 3 sky

vor 6 Jahren

Seit dem ich den speedport smart 3 besitze funktioniert sky on d. Nicht mehr also bleibt alles nach ca 10.sekunden stehen, bild ! Ich habe schon alles versucht mit dem uralt Router funktioniere das streamen einwandfrei, seit dem neuen Router nicht mehr  ärgerlich wenn man eine Menge Geld für sky ausgibt  Freunde Kahm dann auf als ich die Netflix app sah  aber leider auch nicht möglich  da ich den Media receiver 400 habe und die App nur mit dem neusten geht  über Hilfe würde ich mich freuen 

2246

28

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @s.dohme,

    schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist.

    Im Thread Sky on Demand bricht ab hast du ja bereits die Info bekommen, dass das Verhalten bekannt und in Arbeit ist.

    Hinzu kommt, dass der Speedport Smart 3 und MR 400 leider auch nicht so gut miteinander "harmonieren" (siehe http://bit.ly/2FxF3Zw). Hierzu kommt demnächst ein Update des Routers, welches für Abhilfe schaffen wird. 

    Viele Grüße & ein schönes Wochenende
    Ina B.

    26

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @jb_buseck
    Die "öffentliche" IP-Adresse lässt sich u. a. im Routermenü auslesen. Beim Speedport ist es in der Rubrik "Internet" - "Internetverbindung" - "IP-Adressinformationen" zu finden. Zu beachten ist allerdings, dass man nach einem Neustart des Routers fast immer eine neue IP-Adresse zugewiesen bekommt.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1284

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

733

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3812

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

816

0

7