Solved
Speedport smart 3 sky
6 years ago
Seit dem ich den speedport smart 3 besitze funktioniert sky on d. Nicht mehr also bleibt alles nach ca 10.sekunden stehen, bild ! Ich habe schon alles versucht mit dem uralt Router funktioniere das streamen einwandfrei, seit dem neuen Router nicht mehr ärgerlich wenn man eine Menge Geld für sky ausgibt Freunde Kahm dann auf als ich die Netflix app sah aber leider auch nicht möglich da ich den Media receiver 400 habe und die App nur mit dem neusten geht über Hilfe würde ich mich freuen
2251
0
28
Accepted Solutions
All Answers (28)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
18849
2
5
Solved
3817
0
3
172
0
1
Accepted Solution
Ina B.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
6 years ago
Hallo @s.dohme,
schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist.
Im Thread Sky on Demand bricht ab hast du ja bereits die Info bekommen, dass das Verhalten bekannt und in Arbeit ist.
Hinzu kommt, dass der Speedport Smart 3 und MR 400 leider auch nicht so gut miteinander "harmonieren" (siehe http://bit.ly/2FxF3Zw). Hierzu kommt demnächst ein Update des Routers, welches für Abhilfe schaffen wird.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
0
26
Show older comments
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ina B.
5 years ago
in der Regel wird in den Schreiben des Abuse-Teams die IP-Adresse angegeben, mit der zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Verbindung zur Telekom bestand. Ein Bezug auf ein einzelnes Gerät im eigenen Netzwerk ist darüber nicht möglich. Ab Montag um 8 Uhr sind die Kollegen wieder telefonisch erreichbar.
Einen angenehmen Sonntag wünscht
Jürgen U.
0
jb_buseck
Answer
from
Ina B.
5 years ago
Ja danke die IP Adresse finde ich bei mir zuhause eben nicht aber die Zugansnummer ist richtig.
Das ist alles total seltsam, mal sehen was dabei raus kommt am Montag
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ina B.
5 years ago
Die "öffentliche" IP-Adresse lässt sich u. a. im Routermenü auslesen. Beim Speedport ist es in der Rubrik "Internet" - "Internetverbindung" - "IP-Adressinformationen" zu finden. Zu beachten ist allerdings, dass man nach einem Neustart des Routers fast immer eine neue IP-Adresse zugewiesen bekommt.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Unlogged in user
Answer
from
Ina B.