Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport smart 3 sky
vor 6 Jahren
Seit dem ich den speedport smart 3 besitze funktioniert sky on d. Nicht mehr also bleibt alles nach ca 10.sekunden stehen, bild ! Ich habe schon alles versucht mit dem uralt Router funktioniere das streamen einwandfrei, seit dem neuen Router nicht mehr ärgerlich wenn man eine Menge Geld für sky ausgibt Freunde Kahm dann auf als ich die Netflix app sah aber leider auch nicht möglich da ich den Media receiver 400 habe und die App nur mit dem neusten geht über Hilfe würde ich mich freuen
2246
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1284
0
3
18836
2
4
3812
0
2
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 6 Jahren
Hallo @s.dohme,
schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist.
Im Thread Sky on Demand bricht ab hast du ja bereits die Info bekommen, dass das Verhalten bekannt und in Arbeit ist.
Hinzu kommt, dass der Speedport Smart 3 und MR 400 leider auch nicht so gut miteinander "harmonieren" (siehe http://bit.ly/2FxF3Zw). Hierzu kommt demnächst ein Update des Routers, welches für Abhilfe schaffen wird.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
0
26
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
Ina B.
vor 5 Jahren
Die "öffentliche" IP-Adresse lässt sich u. a. im Routermenü auslesen. Beim Speedport ist es in der Rubrik "Internet" - "Internetverbindung" - "IP-Adressinformationen" zu finden. Zu beachten ist allerdings, dass man nach einem Neustart des Routers fast immer eine neue IP-Adresse zugewiesen bekommt.
Viele Grüße
Jürgen U.
0