Verbindungsabbrüche beim W925V
vor 6 Jahren
Wie bei vielen anderen vor mir kommt es seitdem ich seit 2 Wochen den W925V bekommen habe ständig zu Verbindungsabbrüchen.
Da es sich hierbei um ein Problem des Routers handelt bitte ich um Hilfe seitens des Support Teams.
Mfg
483
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
224
0
3
Gelöst
581
0
3
vor 5 Jahren
351
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@Maverick94
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
0
vor 6 Jahren
@Maverick94
Bei dem Router hilft nur ein Austausch gegen ein anderes Modell bei Problemen.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe meine Daten nachgetragen, vielen Dank dafür.
Habe den Router seit 2 Wochen und nutze ihn seit 3 Tagen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Und ISDN Geräte nutze ich nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht.
Wann passt Ihnen ein Telefonat besser?
Viele Grüße
Claudia Bö.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich bin auch davon ausgegangen, das ein Speedport Smart 3 versendet wird. Leider ist dem nicht so.
Ein Nachteil gegenüber dem Speedport W 925 V besteht nicht.
Schöne Grüße
Florian Sa.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wurde der Router schon versandt?
Antwort
von
vor 6 Jahren
das Gerät ist unterwegs und befindet sich laut DHL im Lieferfahrzeug.
Viele Grüße
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich veranlasse einen Rückruf morgen Vormittag.
Einen schönen Sonntag Abend noch.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von