Verbindungsabbrüche beim W925V

vor 6 Jahren

Wie bei vielen anderen vor mir kommt es seitdem ich seit 2 Wochen den W925V bekommen habe ständig zu Verbindungsabbrüchen.

Da es sich hierbei um ein Problem des Routers handelt bitte ich um Hilfe seitens des Support Teams.

 

Mfg

 

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    • vor 6 Jahren

      @Maverick94 

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

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    • vor 6 Jahren

      @Maverick94 

       

      Bei dem Router hilft nur ein Austausch gegen ein anderes Modell bei Problemen.

       

      • Seit wann hast du den Router gemietet?
      • Nutzt du ISDN Geräte?

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe meine Daten nachgetragen, vielen Dank dafür.

      Habe den Router seit 2 Wochen und nutze ihn seit 3 Tagen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Und ISDN Geräte nutze ich nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Maverick94,

      leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht.
      Wann passt Ihnen ein Telefonat besser?

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Maverick94,

      ich bin auch davon ausgegangen, das ein Speedport Smart 3 versendet wird. Leider ist dem nicht so.
      Ein Nachteil gegenüber dem Speedport W 925 V besteht nicht.

      Schöne Grüße
      Florian Sa.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wurde der Router schon versandt?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Maverick94,

      das Gerät ist unterwegs und befindet sich laut DHL im Lieferfahrzeug.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Nun habe ich das zu spät gesehen @Maverick94.
      Ich veranlasse einen Rückruf morgen Vormittag.

      Einen schönen Sonntag Abend noch.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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