Verbindungsabbrüche beim W925V

6 years ago

Wie bei vielen anderen vor mir kommt es seitdem ich seit 2 Wochen den W925V bekommen habe ständig zu Verbindungsabbrüchen.

Da es sich hierbei um ein Problem des Routers handelt bitte ich um Hilfe seitens des Support Teams.

 

Mfg

 

483

14

    • 6 years ago

      @Maverick94 

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      0

    • 6 years ago

      @Maverick94 

       

      Bei dem Router hilft nur ein Austausch gegen ein anderes Modell bei Problemen.

       

      • Seit wann hast du den Router gemietet?
      • Nutzt du ISDN Geräte?

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Habe meine Daten nachgetragen, vielen Dank dafür.

      Habe den Router seit 2 Wochen und nutze ihn seit 3 Tagen.

      Answer

      from

      6 years ago

      Und ISDN Geräte nutze ich nicht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Maverick94,

      leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht.
      Wann passt Ihnen ein Telefonat besser?

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      8

      Answer

      from

      6 years ago

      @Maverick94,

      ich bin auch davon ausgegangen, das ein Speedport Smart 3 versendet wird. Leider ist dem nicht so.
      Ein Nachteil gegenüber dem Speedport W 925 V besteht nicht.

      Schöne Grüße
      Florian Sa.

      Answer

      from

      6 years ago

      Wurde der Router schon versandt?

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Maverick94,

      das Gerät ist unterwegs und befindet sich laut DHL im Lieferfahrzeug.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Nun habe ich das zu spät gesehen @Maverick94.
      Ich veranlasse einen Rückruf morgen Vormittag.

      Einen schönen Sonntag Abend noch.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from