Verbindungsabbrüche beim W925V
6 years ago
Wie bei vielen anderen vor mir kommt es seitdem ich seit 2 Wochen den W925V bekommen habe ständig zu Verbindungsabbrüchen.
Da es sich hierbei um ein Problem des Routers handelt bitte ich um Hilfe seitens des Support Teams.
Mfg
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5 years ago
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6 years ago
@Maverick94
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
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6 years ago
@Maverick94
Bei dem Router hilft nur ein Austausch gegen ein anderes Modell bei Problemen.
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6 years ago
Habe meine Daten nachgetragen, vielen Dank dafür.
Habe den Router seit 2 Wochen und nutze ihn seit 3 Tagen.
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6 years ago
Und ISDN Geräte nutze ich nicht.
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6 years ago
leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht.
Wann passt Ihnen ein Telefonat besser?
Viele Grüße
Claudia Bö.
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6 years ago
ich bin auch davon ausgegangen, das ein Speedport Smart 3 versendet wird. Leider ist dem nicht so.
Ein Nachteil gegenüber dem Speedport W 925 V besteht nicht.
Schöne Grüße
Florian Sa.
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6 years ago
Wurde der Router schon versandt?
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5 years ago
das Gerät ist unterwegs und befindet sich laut DHL im Lieferfahrzeug.
Viele Grüße
Torsten S.
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6 years ago
Ich veranlasse einen Rückruf morgen Vormittag.
Einen schönen Sonntag Abend noch.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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