Solved
Verbindungsabbrüche häufen sich heute. Speedport Smart 4A
11 months ago
Moin,
seit Tagen habe ich hin und wieder mal einen Verbindungsabbruch alle paar Tage und mein Speedport stellt dann die Verbindung wieder neu her. Mittlerweile häuft sich das aber leider. Weiß jemand mehr was hier los sein könnte?
22.05.2024 12:01:26(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
22.05.2024 12:01:26(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
22.05.2024 12:01:26(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
Gruß
Jochen
139
7
This could help you too
4 years ago
730
0
4
3 years ago
326
0
2
798
0
5
6 years ago
672
0
5
11 months ago
Moin, seit Tagen habe ich hin und wieder mal einen Verbindungsabbruch alle paar Tage und mein Speedport stellt dann die Verbindung wieder neu her. Mittlerweile häuft sich das aber leider. Weiß jemand mehr was hier los sein könnte? 22.05.2024 12:01:26(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt. 22.05.2024 12:01:26(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet 22.05.2024 12:01:26(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren). Gruß Jochen
Moin,
seit Tagen habe ich hin und wieder mal einen Verbindungsabbruch alle paar Tage und mein Speedport stellt dann die Verbindung wieder neu her. Mittlerweile häuft sich das aber leider. Weiß jemand mehr was hier los sein könnte?
22.05.2024 12:01:26(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
22.05.2024 12:01:26(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
22.05.2024 12:01:26(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
Gruß
Jochen
Was sagt die Störungsstelle @JWilhelms dazu
5
Answer
from
11 months ago
@JWilhelms solltest du Unterstützung benötigen, melde dich gerne. Im Moment hört sich das alles ja super an.
Viele Grüße Türkan
Answer
from
11 months ago
Einen Tag später nach der Überprüfung hatte ich noch einmal einen Abbruch, aber seit dem ist Ruhe und es läuft wieder. Danke für die Tips.
Answer
from
11 months ago
Hallo @JWilhelms,
vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass der Anschluss wieder einwandfrei funktioniert. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden.
Viele Grüße,
Damra S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Einen Tag später nach der Überprüfung hatte ich noch einmal einen Abbruch, aber seit dem ist Ruhe und es läuft wieder. Danke für die Tips.
0
Unlogged in user
Ask
from