Gelöst
Verbindungsabbrüche Speedport W925V
vor 4 Jahren
Hallo,
wie viele andere schon in den Foren geschrieben haben, habe auch ich insbesondere beim Online-Spielen ständige Verbindungsabbrüche mit meinem Router, dem Speedport W925V. Nach eingängiger Recherche (z.B. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Verbindungsabbrueche-beim-SPEEDPORT-W-925V/td-p/4900135) steht für mich fest, dass der Router wohl "schuld" an dem ganzen ist. Daher würde ich den vorhandenen Router gerne gegen den Speedport Smart 3 austauschen. Bei meiner Schwester, die letzteren Router in ihrem Telekom-Vertrag hat funktioniert nämlich alles reibungslos. Ich bitte um zeitnahe Lösung des Problems.
Vielen Dank im Voraus und LG
Johannes Schlemmer
551
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
221
0
3
581
0
3
vor 5 Jahren
1062
0
3
vor 4 Jahren
Wie lange hast Du den W925V denn schon? Wenn schon länger als 1 Jahr, dann ginge das ja problemlos alles im Self Service. Ansonsten warten hier aufs Team, aktuell dauert das ca. 3-4 Tage.
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass wir uns hier jetzt erst melden
Wir hängen aktuell leider etwas hinterher.
Wann können wir dich telefonisch erreichen, damit wir die Möglichkeiten besprechen?
Viele Grüße
Marita S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Marita S. ,
ich habe mich mittlerweile an den Telefon-Support gewandt und meinen Router umgetauscht. Jetzt funktioniert alles.
LG
Johannes Schlemmer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Super, dass das schon passiert ist 👍
Hab ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Marita S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Marita S. ,
ich habe mich mittlerweile an den Telefon-Support gewandt und meinen Router umgetauscht. Jetzt funktioniert alles.
LG
Johannes Schlemmer
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von