Solved
Verbindungsabbrüche Speedport W925V
4 years ago
Hallo,
wie viele andere schon in den Foren geschrieben haben, habe auch ich insbesondere beim Online-Spielen ständige Verbindungsabbrüche mit meinem Router, dem Speedport W925V. Nach eingängiger Recherche (z.B. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Verbindungsabbrueche-beim-SPEEDPORT-W-925V/td-p/4900135) steht für mich fest, dass der Router wohl "schuld" an dem ganzen ist. Daher würde ich den vorhandenen Router gerne gegen den Speedport Smart 3 austauschen. Bei meiner Schwester, die letzteren Router in ihrem Telekom-Vertrag hat funktioniert nämlich alles reibungslos. Ich bitte um zeitnahe Lösung des Problems.
Vielen Dank im Voraus und LG
Johannes Schlemmer
551
10
This could help you too
5 years ago
221
0
3
581
0
3
5 years ago
1062
0
3
4 years ago
Wie lange hast Du den W925V denn schon? Wenn schon länger als 1 Jahr, dann ginge das ja problemlos alles im Self Service. Ansonsten warten hier aufs Team, aktuell dauert das ca. 3-4 Tage.
8
Answer
from
4 years ago
es tut mir leid, dass wir uns hier jetzt erst melden
Wir hängen aktuell leider etwas hinterher.
Wann können wir dich telefonisch erreichen, damit wir die Möglichkeiten besprechen?
Viele Grüße
Marita S.
Answer
from
4 years ago
Hallo @Marita S. ,
ich habe mich mittlerweile an den Telefon-Support gewandt und meinen Router umgetauscht. Jetzt funktioniert alles.
LG
Johannes Schlemmer
Answer
from
4 years ago
Super, dass das schon passiert ist 👍
Hab ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Marita S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Marita S. ,
ich habe mich mittlerweile an den Telefon-Support gewandt und meinen Router umgetauscht. Jetzt funktioniert alles.
LG
Johannes Schlemmer
0
Unlogged in user
Ask
from