Gelöst
Verbindungsabbrüche. Stärker als je zuvor. Sync-Fehler
vor 2 Jahren
Seit rund 3 Tagen haben wir wieder sehr häufig Verbindungsabbrüche. Ich habe schon mehrmals darüber berichtet. Leider ist es mal wieder soweit. Mindestens 1 Abbruch/Stunde. Ab und an dauert es 20 Min. bis das DSL wieder gesynct wird.
Anscheinend muss man sich immer beschweren damit es mal einige Monate Reibungsverluste funktioniert. Ich zahle einen Heiden Geld für Abbrüche, Unzuverlässigkeit, Ärger samt erhöhtem Herzinfarkt - Risiko. Dann heißt es erstmal immer „Neustart“ etc. Als wenn man ein Technik-Laie wäre. Alles erdenklich mögliche wurde unternommen. Sogar ein neues DSL Kabel etc. Zudem liegt der Fehler grundsätzlich erst einmal nicht auf Telekomseite. Entschuldigt die Worte. Aber das hier ist mittlerweile eine Zumutung. Und da reden wir öffentlich von schnellem Internet für Alle?! Stabil wäre erst einmal der schöne erste Schritt.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Im letzten Thread hatte man versucht dich zu erreichen .. aber du bist abgetaucht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/DSL-Abbrueche-sind-ploetzlich-wieder-da/m-p/5966876/highlight/true#M1510318
Was willst du dann jetzt schon wieder?
Tauchst dann nochmal ab?
Melde dich einfach bei der Störungsstelle.
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
um das DSL wieder freizugeben
Was soll das denn sein, DSL freigeben?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @tewpak,
dass die Abbrüche wieder auftreten, tut mir leid. Da es jetzt schon so spät ist, informiere ich meine Kolleg*Innen aus der Frühschicht, damit sich jemand bei dir meldet.
Hinterlege gerne noch eine mobile Rückrufnummer in deinem Profil.
Viele Grüße
Katja M.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @tewpak,
soeben habe ich versucht, dich zu erreichen.
Allerdings hatte ich kein Glück und habe niemanden an den Hörer bekommen.
Daher ist der Tipp meiner lieben Kollegin, alternativ auch eine mobile Rückrufnummer mit anzugeben, für solche Fälle gut geeignet, wenn man am Festnetz niemanden erreicht. 😊
In welchem Zeitfenster bist du besser zu erreichen?
Damit wir telefonisch dann ganz fix das Wesentliche besprechen können, halte zur Legitimation bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit.
Sobald wir von dir ein Zeitfenster haben oder alternativ auch eine mobile Rückrufnummer zur Verfügung haben, melden wir uns gerne noch einmal bei dir zurück.
Lieben Gruß
Simone W.
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