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Verbindungsabruch Speedport Smart 3
vor 5 Jahren
Jeden Abend dasselbe Spiel, Verbindungsabruch des Routers. Die Fehlermeldung lautet :PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
Was KANN DAS AUSLÖSEN??? Die Hotline ist sehr bemüht, aber der Fehler wird nicht behoben.
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Stefan
Community Guide
vor 5 Jahren
was heisst den jeden Abend?
Gleiche Zeit? Einmal? Mehrmals? Seit wann?
Erster Tipp, eine der Weihnachtsbeleuchtungen (oder ein anderes Gerät welches angeschafft wurde) stört das 220v Netz.
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UlrichZ
Community Guide
vor 5 Jahren
@chrismowgli: Was hast Du für einen Tarif/Speed? Nutzt Du Powerline -Komponenten (DLAN ...)?
Gruß Ulrich
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UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor 5 Jahren
Ja, wir haben aber alle keine Glaskugel, daher wäre die Beantwortung der gestellten Fragen schon wichtig:
Gruß Ulrich
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.
Wie ich sehen konnte, wurde zum 23.12.2020 der Tarif gewechselt, allerdings mit Beibehaltung der Leitung. Im letzten Störungsticket wurde vermerkt, dass der Anschluss stabil gewesen wäre. Ist das noch immer der Fall?
Viele Grüße
Oliver I.
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chrismowgli
Antwort
von
Oliver I.
vor 5 Jahren
Ja, darüber bin ich auch froh, zumal mein technisches Können mit diesen Aktionen nun auch an seine Grenzen stößt. Das Reset hat mich schon drei Stunden Arbeit gekostet, um alle Geräte wieder ins System zu bringen.
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