Gelöst

Ständig Verbindungsabruch DSL bei Speedport Smart 3

vor 4 Jahren

Ich habe seit einigen Wochen ständig Verbindungsabbrüche bei einem Speedport smart 3. Mehrmals Täglich...

Das nervt gewaltig, weil ich viel Streame und ausschließlich Internet TV benutze.

Die Meldungen im Speedport Menü sehen wie folgt aus:

 

02.02.2021 11:16:46

(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).

 

02.02.2021 11:16:31

(R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)

 

02.02.2021 11:16:31

(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.

 

02.02.2021 11:16:31

(R106-2) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet. Grund: Neustart des HG oder manuelle Internettrennung des Benutzers.

 

02.02.2021 11:16:27

(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).

 

02.02.2021 11:16:26

(R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)

 

556

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @debbieseibdann Störung melden und wechseln lassen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen