Gelöst
Ständig Verbindungsabruch DSL bei Speedport Smart 3
vor 4 Jahren
Ich habe seit einigen Wochen ständig Verbindungsabbrüche bei einem Speedport smart 3. Mehrmals Täglich...
Das nervt gewaltig, weil ich viel Streame und ausschließlich Internet TV benutze.
Die Meldungen im Speedport Menü sehen wie folgt aus:
02.02.2021 11:16:46
(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
02.02.2021 11:16:31
(R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
02.02.2021 11:16:31
(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
02.02.2021 11:16:31
(R106-2) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet. Grund: Neustart des HG oder manuelle Internettrennung des Benutzers.
02.02.2021 11:16:27
(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
02.02.2021 11:16:26
(R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
556
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
449
0
3
2500
0
5
vor 10 Monaten
285
0
14
vor 4 Jahren
219
0
2
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
@debbieseibdann Störung melden und wechseln lassen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal