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Ständig Verbindungsabruch DSL bei Speedport Smart 3
vor 4 Jahren
Ich habe seit einigen Wochen ständig Verbindungsabbrüche bei einem Speedport smart 3. Mehrmals Täglich...
Das nervt gewaltig, weil ich viel Streame und ausschließlich Internet TV benutze.
Die Meldungen im Speedport Menü sehen wie folgt aus:
02.02.2021 11:16:46
(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
02.02.2021 11:16:31
(R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
02.02.2021 11:16:31
(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
02.02.2021 11:16:31
(R106-2) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet. Grund: Neustart des HG oder manuelle Internettrennung des Benutzers.
02.02.2021 11:16:27
(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
02.02.2021 11:16:26
(R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@debbieseib und was kommt hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Tarif?
PowerLAN ?
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Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@debbieseibaber wenn Du leicht am Stecker wackelst und der Router bricht ab hast Du den Fehler gefunden. Lass die 1 TAE kostenfrei tauschen unter 08003301000
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