Gelöst
Mal wieder: Ständig Verbindungsabbrüche bei Speedport Smart 3
vor 5 Jahren
Hallo,
das Thema taucht hier ja öfters auf. Seit ein paar Wochen habe ich auch Probleme mit der Internetverbindung bei meiner Speedport Smart 3. Bzw. die grüne Lampe bei Status geht aus und dann leuchten nacheinander die weißen Leuchten von oben nach unten auf. Im Log steht folgendes:
11.09.2020 12:07:09 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
11.09.2020 12:07:00 (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
11.09.2020 12:07:00 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
11.09.2020 12:07:00 (R106-2) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet. Grund: Neustart des HG oder manuelle Internettrennung des Benutzers.
11.09.2020 12:06:53 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
11.09.2020 12:06:53 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
Irgendwelche Ideen?
Mit freundlichen Grüßen
David Menge
2510
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
564
0
2
673
0
4
vor 6 Jahren
692
0
5
vor 5 Jahren
228
0
1
vor 5 Jahren
794
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
