Solved
Verbindungsproblem Drucker- Speedport Smart4
2 years ago
Neuerdings habe ich keine Verbindung mehr zwischen meinem Epson Drucker und dem Speedport 4.
Verbindung mit einem anderen Router sind kein problem.
Einstellungen im Speedport habe ich schon geprüft ,da hat sich nichts geändert zu vorher.
Jemand eine Idee was da helfen könnte ??
300
8
This could help you too
2 years ago
488
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
WLAN-Verschlüßelung von WPA2/WPA3 auf WPA2 geändert?
3
Answer
from
2 years ago
Ja ,Hatte ich geprüft.
Wie schon gesagt es hat vorher alles gelaufen .
Answer
from
2 years ago
Ja ,Hatte ich geprüft. Wie schon gesagt es hat vorher alles gelaufen .
Ja ,Hatte ich geprüft.
Wie schon gesagt es hat vorher alles gelaufen .
@Meik3
Übertragungsmodus auf AC ?
Answer
from
2 years ago
WLAN-Verschlüßelung von WPA2/WPA3 auf WPA2 geändert?
Wenn der Drucker per WPS erfolgreich angemeldet war, dann geht nur WPA2 auch wenn die Einstellung nicht geändert wurde.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Neuerdings habe ich keine Verbindung mehr zwischen meinem Epson Drucker und dem Speedport 4.
Manchmal tritt das bei mir auch auf, kannst Du dann die Geräte Webseite des Druckers noch erreichen? Ist der Drucker wirklich aus der Geräteliste des Routers verschwunden oder wird ausgegraut angezeigt?
2
Answer
from
2 years ago
Danke für die schnellen Antworten ,
manchmal ist die ist die einfachste Lösung leider das Neustarten .
Router aus wieder ein und schwups geht es wieder .
Unglaublich 🤦🏻♂️
Answer
from
2 years ago
manchmal ist die ist die einfachste Lösung leider das Neustarten .
Meine Lösung mit den Epson ist der Neustart des Druckers, ich hatte immer den Eindruck, dass der Drucker nach einem Stand-By nicht so richtig wieder in Gang kommt.
Router aus wieder ein und schwups geht es wieder .
Interessant
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Danke für die schnellen Antworten ,
manchmal ist die ist die einfachste Lösung leider das Neustarten .
Router aus wieder ein und schwups geht es wieder .
Unglaublich 🤦🏻♂️
0
Unlogged in user
Ask
from