Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Verbindungsprobleme Speedport Smart 3 mit Speedphone 51
vor 5 Jahren
Immer wieder ist die Verbindung zwischen dem Speedport und und dem Speedphone unterbrochen. Beim Abruf der Kontakte oder der Anrufliste bekomme ich dann ein "Nicht möglich". Anrufe sind dann auch nicht möglich. Die Firmware von Speedport und Speedphone ist aktuell. Neustarts bringen keine dauerhafte Lösung. In anderen Beträgen las ich, dass es an den Speedphones liegen soll. Ist eine Lösung in Sicht? Das Problem ist ja schon seit Monaten bekannt.
638
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2275
0
4
5461
0
1
vor 3 Jahren
213
0
2
vor 4 Jahren
912
0
1
vor 5 Jahren
172
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel M.
vor 5 Jahren
diese Thematik wird bereits im Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedphone-51-und-Speedport-Smart-3-Telefonie-Problem/td-p/3782159 diskutiert.
Der Thread kann gerne weiterhin genutzt werden. Ich bedauere, dass noch kein fixes Datum für das notwendige Firmwareupdate genannt werden kann.
Updates und Zwischenmeldungen werden weiterhin im verlinkten Thread kommuniziert.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0