Gelöst

Verbindungsprobleme Speedport Smart 3 mit Speedphone 51

vor 5 Jahren

Immer wieder ist die Verbindung zwischen dem Speedport und und dem Speedphone unterbrochen. Beim Abruf der Kontakte oder der Anrufliste bekomme ich dann ein "Nicht möglich". Anrufe sind dann auch nicht möglich. Die Firmware von Speedport und Speedphone ist aktuell. Neustarts bringen keine dauerhafte Lösung. In anderen Beträgen las ich, dass es an den Speedphones liegen soll. Ist eine Lösung in Sicht? Das Problem ist ja schon seit Monaten bekannt.

638

1

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2275

0

4

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

5461

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

912

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

1