Gelöst
Verbindungsprobleme Speedport Smart 3 mit Speedphone 51
vor 6 Jahren
Immer wieder ist die Verbindung zwischen dem Speedport und und dem Speedphone unterbrochen. Beim Abruf der Kontakte oder der Anrufliste bekomme ich dann ein "Nicht möglich". Anrufe sind dann auch nicht möglich. Die Firmware von Speedport und Speedphone ist aktuell. Neustarts bringen keine dauerhafte Lösung. In anderen Beträgen las ich, dass es an den Speedphones liegen soll. Ist eine Lösung in Sicht? Das Problem ist ja schon seit Monaten bekannt.
638
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2346
0
4
Gelöst
5478
0
6
vor 6 Jahren
467
0
1
vor 5 Jahren
958
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
diese Thematik wird bereits im Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedphone-51-und-Speedport-Smart-3-Telefonie-Problem/td-p/3782159 diskutiert.
Der Thread kann gerne weiterhin genutzt werden. Ich bedauere, dass noch kein fixes Datum für das notwendige Firmwareupdate genannt werden kann.
Updates und Zwischenmeldungen werden weiterhin im verlinkten Thread kommuniziert.
Viele Grüße
Marcel M.
0