Gelöst
Verbindungsprobleme vom Festnetz unitymedia
vor 5 Jahren
Hallo, wir sind seit 25.Januar Kunde der Telekom. Wir haben von unitymedia gewechselt weil die jetzt vodafone sind (andere Geschichte :-)). Seitdem können uns Kunden von unitymedia nicht mehr telefonisch erreichen. Sie bekommen sofort ein Besetztzeichen. Es ist auch nicht nur eine bestimmte Rufnummer, uns sind mindestens 4 bekannt, die uns nicht erreichen können. Umgekehrt funktioniert es aber, wir können zu unitymedia anrufen. Die erste Aussage der Telekom war, es ist beim Wechsel irgendwas nicht richtig geschaltet worden, entweder seitens unitymedia oder von der Telekom. Man kümmert sich. Nach 3,5 Wochen haben wir jetzt Tastenkombinationen am Festnetztelefon eingegeben, immer wieder beim Service angerufen, immer wieder andere Aussagen erhalten. Alles ohne Erfolg. Kann mir hier vielleicht jemand eine Lösung anbieten?
211
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
332
0
3
361
0
2
1379
0
3
356
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
