Verdächtiger Anruf angeblich von Telekom, war das echt oder Betrug
vor 9 Stunden
108
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3930
1
3
7161
0
4
vor 5 Jahren
866
0
8
9220
0
5
189
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 9 Stunden
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @Gaurav_S.😊
Wie besprochen, sehe ich, dass dich gegen 12 Uhr jemand von meinen Kolleg*innen aus der Hotline kontaktiert hat. Deswegen gehe ich sehr stark davon aus, dass es sich hier nicht um einen Betrug handelt.🙈
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele
0
vor 8 Stunden
@Neele G.
warum in aller Welt wird da nicht eine Nummer aus dem Telekom - Pool angezeigt 🤔
Gruß
Waage1969
0
4
von
vor 8 Stunden
@Neele G.
@Waage1969 so ganz verstehe ich das auch nicht.
@Waage1969 so ganz verstehe ich das auch nicht.
Aber wie bereits geschrieben wurde @Gaurav_S wirklich gegen 12 Uhr von uns kontaktiert, dass konnte ich so in den Daten nachvollziehen.🫣
Liebe Grüße
Neele
bitte nicht falsch verstehen, aber dann sollte man dem nachgehen und das nicht nur "hinnehmen" 🤔
Gruß
Waage1969
von
vor 6 Stunden
Aber wie bereits geschrieben wurde @Gaurav_S wirklich gegen 12 Uhr von uns kontaktiert, dass konnte ich so in den Daten nachvollziehen
@Waage1969 so ganz verstehe ich das auch nicht.
Aber wie bereits geschrieben wurde @Gaurav_S wirklich gegen 12 Uhr von uns kontaktiert, dass konnte ich so in den Daten nachvollziehen.🫣
Liebe Grüße
Neele
@Neele G. Wichtig wäre vielleicht für @Gaurav_S zu wissen ob es ein wichtiger Anruf war oder nur einer zu "Verkaufszwecken"
Vielleicht ist ja etwas mit der Maskierung der Nummer schief gelaufen
0
von
vor 5 Stunden
Hey @eytec,
deinen Punkt versteh ich total und ich hab grad nachgeschaut, ob sich rausbekommen lässt, was der Zweck des Anrufs war. Das kann ich in diesem Fall aber leider nicht in Erfahrung bringen.
Wir kontaktieren manche Kund*innen ja durchaus auch proaktiv, wenn wir feststellen, dass der Anschluss unsauber läuft. Das scheint hier aber nicht der Fall gewesen zu sein.
Beste Grüße
Louisa
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von