Solved
Verfügbarkeit plötzlich schlechter ?!
4 years ago
579
11
This could help you too
2 years ago
353
0
10
444
0
2
161
0
1
3 years ago
416
0
4
Solved
4 years ago
579
11
This could help you too
2 years ago
353
0
10
444
0
2
161
0
1
3 years ago
416
0
4
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Schau auf Deine Rechnung. Dort steht, welcher Tarif bei Dir abgerechnet wird. Und diese Leistung sollte der Provider auch liefern. Natürlich im Rahmen der vertraglichen Vereinbarung.
1
Answer
from
4 years ago
Auf der Rechnung steht 100vdsl .
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@joe.knauber
du hast einen Vertrag Magenta Zuhause L der eine Download-Bandbreite von Minimum 54MBit und Maximum 100 Mbit (oft etwas mehr, weil überprovisioniert) zusichert.
Wie synchronisiert dein Router? Was steht da in den DSL-Informationen? Werden die Mindestbandbreiten da erreicht? Wenn nicht, Störung melden.
0
4 years ago
So wird man seine Kunden auch los. Lange Rede kurzer Sinn : Ich bitte um Behebung des Problems und um eine Rückerstattung der zu viel bezahlten Kosten. Falls wir keine Lösung finden werden wir den Vertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt beenden.
So wird man seine Kunden auch los.
Lange Rede kurzer Sinn : Ich bitte um Behebung des Problems und um eine Rückerstattung der zu viel bezahlten Kosten.
Falls wir keine Lösung finden werden wir den Vertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt beenden.
Warum ist es nicht möglich, einen Sachverhalt neutral zu klären und dann nach einvernehmlichen Lösungen zu suchen.
Immer diese sinnfreien Drohszenarien!
Traurig!
0
4 years ago
Hallo @joe.knauber
welcher genaue Tarif wird Dir denn berechnet 🤔
Gruß
Waage1969
3
Answer
from
4 years ago
Hey @joe.knauber
Bitte nenn uns doch mal ein paar Fakten:
Answer
from
4 years ago
MagentaZuhause L
Answer
from
4 years ago
Hallo @joe.knauber
dann schau mal hier:
https://www.telekom.de/produktinformationsblatt/magentazuhause-l.pdf
und reiche bitte die anderen Angaben nach - Danke !
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Wenn du das sagst
1
Answer
from
4 years ago
Was habt ihr denn jetzt wieder gemacht?
sG
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Wenn ich das hier richtig rauslese, hast du Performance Probleme mit deinem Anschluss. Ist das richtig?
Der Beitrag ist komplett leer, daher weiß ich nicht, um was es genau geht. Bestehen denn noch Herausforderungen oder hat sich dein Anliegen schon erledigt?
Liebe Grüße
Danny H.
0
Unlogged in user
Ask
from