Verfügbarkeitsberechung nicht möglich

6 years ago

Hallo,

 

aktuell ist leider nicht möglich für meine Adresse (50679 Köln) alle Verträge zu sehen die möglich sind. Es wird nur ein 50 Mbit Vertrag angezeigt. Es geht aber bis 100 Mbit inkl. TV. 


Am Telefon wunderte man sich, warum es bei mir nicht geht. Die Mitarbeiterin konnte sowohl über das System als auch über den normalen Verfügbarkeitscheck (https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet) alle Tarife sehen. Sie meinte ich wäre der erste Kunde mit diesem Problem. Ich bin mal kühn genug zu behaupten, dass das nicht stimmt! 


Warum also können aktuell nur die Telekom Mitarbeiter via Telefon mir meinen Wunsch Tarif (Magenta Zuhause L inkl. MagentaTV (Neukunde)) anbieten? Und warum funktioniert die Verfügbarkeitsberechung einfach nicht?

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    • 6 years ago

      Wo ist jetzt das Problem?

      Wenn du einmal telefonisch die Bestätigung der Verfügbarkeit hattest hättest du doch auch gleich buchen können.

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      6 years ago

      @der_Lutz Was denkst du wohl, warum ich den Beitrag geschrieben habe. Erst Denken, dann Tippen.

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      6 years ago

      fabian007

      @der_Lutz Was denkst du wohl, warum ich den Beitrag geschrieben habe.

      @der_Lutz Was denkst du wohl, warum ich den Beitrag geschrieben habe. 

      fabian007

      @der_Lutz Was denkst du wohl, warum ich den Beitrag geschrieben habe. 


      Warum denn?

      Klar formulieren was du willst hilft ungemein  beim erkennen des Problems. 

      Du schreibst selbst der CCA hätte ja buchen können, warum hast du es dann nicht machen lassen?

       

       

       

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      6 years ago

      Mag sich jemand von der Telekom dazu äußern?

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      Unlogged in user

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    • 6 years ago

      @fabian007 

       

      Die eigene Adresse darf aus Datenschutzgründen  n i c h t   in einem öffentlichen Forum erscheinen -

      bitte editieren.

       

      Sonst wird das durch hier Autorisierte geschehen.

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      6 years ago

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      Unlogged in user

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    • 6 years ago

      Hallo und willkommen @fabian007,

      wir möchten hier gerne einen respektvollen Umgangston wahren, und es wäre toll, wenn Du Dich daran ebenso halten würdest - lieben Dank. Fröhlich
      Magst Du bitte in Deinem Profil Deine Kundennummer hinterlegen, damit ich prüfen kann, welche Bandbreite an Deinem Standort möglich ist? Dein Profil findest Du hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Bitte sage im Anschluss hier im Thread kurz Bescheid, denn wir bekommen nicht automatisch darüber eine Meldung (die Daten können nur von Dir und uns Mitarbeitern eingesehen werden). Dankeschön!

      Viele Grüße
      Nicole G.

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