Verfügbarkeitsberechung nicht möglich
6 years ago
Hallo,
aktuell ist leider nicht möglich für meine Adresse (50679 Köln) alle Verträge zu sehen die möglich sind. Es wird nur ein 50 Mbit Vertrag angezeigt. Es geht aber bis 100 Mbit inkl. TV.
Am Telefon wunderte man sich, warum es bei mir nicht geht. Die Mitarbeiterin konnte sowohl über das System als auch über den normalen Verfügbarkeitscheck (https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet) alle Tarife sehen. Sie meinte ich wäre der erste Kunde mit diesem Problem. Ich bin mal kühn genug zu behaupten, dass das nicht stimmt!
Warum also können aktuell nur die Telekom Mitarbeiter via Telefon mir meinen Wunsch Tarif (Magenta Zuhause L inkl. MagentaTV (Neukunde)) anbieten? Und warum funktioniert die Verfügbarkeitsberechung einfach nicht?
226
0
7
This could help you too
3 years ago
247
0
2
6 years ago
330
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Wo ist jetzt das Problem?
Wenn du einmal telefonisch die Bestätigung der Verfügbarkeit hattest hättest du doch auch gleich buchen können.
3
from
6 years ago
@der_Lutz Was denkst du wohl, warum ich den Beitrag geschrieben habe. Erst Denken, dann Tippen.
0
from
6 years ago
@der_Lutz Was denkst du wohl, warum ich den Beitrag geschrieben habe.
@der_Lutz Was denkst du wohl, warum ich den Beitrag geschrieben habe.
Warum denn?
Klar formulieren was du willst hilft ungemein beim erkennen des Problems.
Du schreibst selbst der CCA hätte ja buchen können, warum hast du es dann nicht machen lassen?
from
6 years ago
Mag sich jemand von der Telekom dazu äußern?
0
Unlogged in user
from
6 years ago
@fabian007
Die eigene Adresse darf aus Datenschutzgründen n i c h t in einem öffentlichen Forum erscheinen -
bitte editieren.
Sonst wird das durch hier Autorisierte geschehen.
1
from
6 years ago
@"Blutiger Anfänger", erledigt.
0
Unlogged in user
from
6 years ago
wir möchten hier gerne einen respektvollen Umgangston wahren, und es wäre toll, wenn Du Dich daran ebenso halten würdest - lieben Dank.
Magst Du bitte in Deinem Profil Deine Kundennummer hinterlegen, damit ich prüfen kann, welche Bandbreite an Deinem Standort möglich ist? Dein Profil findest Du hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Bitte sage im Anschluss hier im Thread kurz Bescheid, denn wir bekommen nicht automatisch darüber eine Meldung (die Daten können nur von Dir und uns Mitarbeitern eingesehen werden). Dankeschön!
Viele Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
from