Gelöst
Verfügbarkeit plötzlich schlechter ?!
vor 4 Jahren
579
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
353
0
10
vor 5 Jahren
444
0
2
vor 4 Jahren
161
0
1
vor 3 Jahren
416
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
579
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
353
0
10
vor 5 Jahren
444
0
2
vor 4 Jahren
161
0
1
vor 3 Jahren
416
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Schau auf Deine Rechnung. Dort steht, welcher Tarif bei Dir abgerechnet wird. Und diese Leistung sollte der Provider auch liefern. Natürlich im Rahmen der vertraglichen Vereinbarung.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auf der Rechnung steht 100vdsl .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@joe.knauber
du hast einen Vertrag Magenta Zuhause L der eine Download-Bandbreite von Minimum 54MBit und Maximum 100 Mbit (oft etwas mehr, weil überprovisioniert) zusichert.
Wie synchronisiert dein Router? Was steht da in den DSL-Informationen? Werden die Mindestbandbreiten da erreicht? Wenn nicht, Störung melden.
0
vor 4 Jahren
So wird man seine Kunden auch los. Lange Rede kurzer Sinn : Ich bitte um Behebung des Problems und um eine Rückerstattung der zu viel bezahlten Kosten. Falls wir keine Lösung finden werden wir den Vertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt beenden.
So wird man seine Kunden auch los.
Lange Rede kurzer Sinn : Ich bitte um Behebung des Problems und um eine Rückerstattung der zu viel bezahlten Kosten.
Falls wir keine Lösung finden werden wir den Vertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt beenden.
Warum ist es nicht möglich, einen Sachverhalt neutral zu klären und dann nach einvernehmlichen Lösungen zu suchen.
Immer diese sinnfreien Drohszenarien!
Traurig!
0
vor 4 Jahren
Hallo @joe.knauber
welcher genaue Tarif wird Dir denn berechnet 🤔
Gruß
Waage1969
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hey @joe.knauber
Bitte nenn uns doch mal ein paar Fakten:
Antwort
von
vor 4 Jahren
MagentaZuhause L
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @joe.knauber
dann schau mal hier:
https://www.telekom.de/produktinformationsblatt/magentazuhause-l.pdf
und reiche bitte die anderen Angaben nach - Danke !
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wenn du das sagst
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Was habt ihr denn jetzt wieder gemacht?
sG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Wenn ich das hier richtig rauslese, hast du Performance Probleme mit deinem Anschluss. Ist das richtig?
Der Beitrag ist komplett leer, daher weiß ich nicht, um was es genau geht. Bestehen denn noch Herausforderungen oder hat sich dein Anliegen schon erledigt?
Liebe Grüße
Danny H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von