Gelöst

Verfügbarkeit plötzlich schlechter ?!

vor 4 Jahren



 

 

 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Schau auf Deine Rechnung. Dort steht, welcher Tarif bei Dir abgerechnet wird. Und diese Leistung sollte der Provider auch liefern. Natürlich im Rahmen der vertraglichen Vereinbarung.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Auf  der Rechnung steht 100vdsl .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @joe.knauber 

       

      du hast einen Vertrag Magenta Zuhause L der eine Download-Bandbreite von Minimum 54MBit und Maximum 100 Mbit (oft etwas mehr, weil überprovisioniert) zusichert.

       

      Wie synchronisiert dein Router? Was steht da in den DSL-Informationen? Werden die Mindestbandbreiten da erreicht? Wenn nicht, Störung melden.

      0

    • vor 4 Jahren

      joe.knauber

      So wird man seine Kunden auch los. Lange Rede kurzer Sinn : Ich bitte um Behebung des Problems und um eine Rückerstattung der zu viel bezahlten Kosten. Falls wir keine Lösung finden werden wir den Vertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt beenden.

      So wird man seine Kunden auch los. 

      Lange Rede kurzer Sinn : Ich bitte um Behebung des Problems und um eine Rückerstattung der zu viel bezahlten Kosten.

      Falls wir keine Lösung finden werden wir den Vertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt beenden. 

      joe.knauber

      So wird man seine Kunden auch los. 

      Lange Rede kurzer Sinn : Ich bitte um Behebung des Problems und um eine Rückerstattung der zu viel bezahlten Kosten.

      Falls wir keine Lösung finden werden wir den Vertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt beenden. 


      Warum ist es nicht möglich, einen Sachverhalt neutral zu klären und dann nach einvernehmlichen Lösungen zu suchen.

      Immer diese sinnfreien Drohszenarien!

       

      Traurig!

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @joe.knauber 

      welcher genaue Tarif wird Dir denn berechnet 🤔

      Gruß
      Waage1969

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey @joe.knauber 

      Bitte nenn uns doch mal ein paar Fakten:

      • Welcher Router
      • Welcher Tarif
      • Wie synchronisiert der Router
      • Sind Powerlines in Betrieb
      • Wie ermittelst du die Geschwindigkeit

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      MagentaZuhause L

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @joe.knauber 

      dann schau mal hier:

      https://www.telekom.de/produktinformationsblatt/magentazuhause-l.pdf

      und reiche bitte die anderen Angaben nach - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Wenn du das sagst

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

       

      Was habt ihr denn jetzt wieder gemacht?

       

      sG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @joe.knauber und herzlich willkommen in unserer Community,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
      Wenn ich das hier richtig rauslese, hast du Performance Probleme mit deinem Anschluss. Ist das richtig?
      Der Beitrag ist komplett leer, daher weiß ich nicht, um was es genau geht. Bestehen denn noch Herausforderungen oder hat sich dein Anliegen schon erledigt?

      Liebe Grüße
      Danny H.

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      Uneingeloggter Nutzer

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