Gelöst
Verfügbarkeit plötzlich schlechter ?!
vor 4 Jahren
592
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
392
0
10
vor 6 Jahren
451
0
2
vor 5 Jahren
169
0
1
vor 4 Jahren
437
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Schau auf Deine Rechnung. Dort steht, welcher Tarif bei Dir abgerechnet wird. Und diese Leistung sollte der Provider auch liefern. Natürlich im Rahmen der vertraglichen Vereinbarung.
1
von
vor 4 Jahren
Auf der Rechnung steht 100vdsl .
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
@joe.knauber
du hast einen Vertrag Magenta Zuhause L der eine Download-Bandbreite von Minimum 54MBit und Maximum 100 Mbit (oft etwas mehr, weil überprovisioniert) zusichert.
Wie synchronisiert dein Router? Was steht da in den DSL-Informationen? Werden die Mindestbandbreiten da erreicht? Wenn nicht, Störung melden.
0
vor 4 Jahren
So wird man seine Kunden auch los. Lange Rede kurzer Sinn : Ich bitte um Behebung des Problems und um eine Rückerstattung der zu viel bezahlten Kosten. Falls wir keine Lösung finden werden wir den Vertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt beenden.
So wird man seine Kunden auch los.
Lange Rede kurzer Sinn : Ich bitte um Behebung des Problems und um eine Rückerstattung der zu viel bezahlten Kosten.
Falls wir keine Lösung finden werden wir den Vertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt beenden.
Warum ist es nicht möglich, einen Sachverhalt neutral zu klären und dann nach einvernehmlichen Lösungen zu suchen.
Immer diese sinnfreien Drohszenarien!
Traurig!
0
vor 4 Jahren
Hallo @joe.knauber
welcher genaue Tarif wird Dir denn berechnet 🤔
Gruß
Waage1969
0
3
von
vor 4 Jahren
Hey @joe.knauber
Bitte nenn uns doch mal ein paar Fakten:
von
vor 4 Jahren
MagentaZuhause L
0
von
vor 4 Jahren
Hallo @joe.knauber
dann schau mal hier:
https://www.telekom.de/produktinformationsblatt/magentazuhause-l.pdf
und reiche bitte die anderen Angaben nach - Danke !
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Wenn du das sagst
0
1
von
vor 4 Jahren
Was habt ihr denn jetzt wieder gemacht?
sG
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Wenn ich das hier richtig rauslese, hast du Performance Probleme mit deinem Anschluss. Ist das richtig?
Der Beitrag ist komplett leer, daher weiß ich nicht, um was es genau geht. Bestehen denn noch Herausforderungen oder hat sich dein Anliegen schon erledigt?
Liebe Grüße
Danny H.
0
Uneingeloggter Nutzer
von