Solved
Verfügbarkeitsabfrage - fehlerhaft
5 years ago
Hallo zusammen,
unregelmäßig prüfe ich die Verfügbarkeit bei meinem Anschluss. Mir wird seit gefühlt Jahren lediglich die 2 Mbits angeboten. (Siehe Screenshot 1). Nun habe ich mich für den "Highspeed-Ausbau" registriert um zu erfahren ob und wann eventuell etwas passieren könnte Nun wird mir hier plötzlich der Magenta Zuhause S mit bis zu 16 Mbit angeboten. Mir ist durchaus bewusst das es "bis zu" heißt, jedoch ist dies doch etwas irreführend für den Vertragspartner.
Über den Punkt "Jetzt registrieren" für die Highspeed-Information wird mir plötzlich eni 16 Mbit/s Anschluss angezeigt.
Auch ist bekannt, dass ein Ausbau über den Carrier Inexio durchgeführt wird/ist, gibt es hier bereits Kooperationen für einen Regiotarif?
Daten im Profil sind hinterlegt
Vll könnte man sich mal anschauen was nun stimmt, die 2 Mbit oder 16
Gruß
235
4
This could help you too
4 months ago
89
0
4
651
0
5
529
0
4
6 months ago
233
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Ich habe die Sachlage überprüft. Leider ist bei Ihnen aktuell immer noch die 2 Mbit/s verfügbar - tut mir Leid. Ob ein Regio-Tarif möglich sein wird, kann ich Ihnen zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden.
Viele Grüße,
Damra S.
0