Verfügbarkeitscheck maximale Bandbreite
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
könntet ihr bitte einmal prüfen, ob eine 100 Mbit Leitung oder meiner Anschrift geschaltet werden kann. Ich würde gerne von Vodafone wechseln. Vor einige Wochen hatte ich, vertrauend auf die Verfügbarkeitsprüfung, einen Anschluss bestellt, musste dann die Bestellung widerrufen, da aufgrund von fehlender Leitungskapazität max. 16 Mbit verfügbar sind.
Viele Grüße
J.
222
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
870
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
5503
0
4
vor 5 Jahren
766
0
5
vor 2 Jahren
da aufgrund von fehlender Leitungskapazität max. 16 Mbit verfügbar sind.
da aufgrund von fehlender Leitungskapazität max. 16 Mbit verfügbar sind.
Die Teamies schauen auf die gleiche Ressourcenabfrage.
0
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team, könntet ihr bitte einmal prüfen, ob eine 100 Mbit Leitung oder meiner Anschrift geschaltet werden kann. Ich würde gerne von Vodafone wechseln. Vor einige Wochen hatte ich, vertrauend auf die Verfügbarkeitsprüfung, einen Anschluss bestellt, musste dann die Bestellung widerrufen, da aufgrund von fehlender Leitungskapazität max. 16 Mbit verfügbar sind. Viele Grüße J.
Hallo liebes Telekom-Team,
könntet ihr bitte einmal prüfen, ob eine 100 Mbit Leitung oder meiner Anschrift geschaltet werden kann. Ich würde gerne von Vodafone wechseln. Vor einige Wochen hatte ich, vertrauend auf die Verfügbarkeitsprüfung, einen Anschluss bestellt, musste dann die Bestellung widerrufen, da aufgrund von fehlender Leitungskapazität max. 16 Mbit verfügbar sind.
Viele Grüße
J.
Alles was das Team hier machen kann ist wahrscheinlich eine Bedarfsanzeige einzustellen die dann mit dem Ergebnis endet das nur der Magenta Zuhause S verfügbar ist. Höhere Bandbreiten dürfen nicht der Telekom vorbehalten bleiben.
0
vor 2 Jahren
Ich würde gerne von Vodafone wechseln.
Vodafone DSL oder Vodafone Kabelanschluss?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vodafone Kabelanschluss
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @jensleicht,
vielen Dank für deinen Beitrag. Wie ich sehe, hast du hier schon hilfreiche Antworten erhalten. Gerne schaue ich mir das im System an. Dafür müsste ich jedoch vorher einmal mit dir telefonieren, konnte dich aber gerade nicht erreichen. Verrate mir doch bitte, wann es besser passt.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von